Hallo in die Runde,
SKS bietet das Bluemels in 20" mit einer Breite von 60mm an wohingegen das originale HP Schutzblech nur 53mm aufweißt:
SKS: 11802 BLUEMELS 20" 60 Set Size:20 "tyre width in inches:1.6"-2.1"tyre width in mm:40-54 mmlength rear fender:800 mm (Link zum Set)
HP: SBHR2053S1 Schutzblech SKS 20" / 53 mm hinten mit Spoiler, 2 Edelstahl Unterlaufstreben, schwarz, für alle 20"
Hat jemand von euch das 60mm breite Schutzblech schon einmal an einem Scorpion 20" verbaut?
Gibt es Gründe die gegen das 60mm breite Schutzblech sprechen?
Verwendet HP besonderes Befestigungsmaterial bzw. Befestigungspunkte die von einem Standardschutzblech wie dem Bluemels abweichen?
Oder empfehlt ihr den Einsatz des origanlen Schutzbleches und falls ja, warum?
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Beiträge...
Gruß
Guido
SKS bietet das Bluemels in 20" mit einer Breite von 60mm an wohingegen das originale HP Schutzblech nur 53mm aufweißt:
SKS: 11802 BLUEMELS 20" 60 Set Size:20 "tyre width in inches:1.6"-2.1"tyre width in mm:40-54 mmlength rear fender:800 mm (Link zum Set)
HP: SBHR2053S1 Schutzblech SKS 20" / 53 mm hinten mit Spoiler, 2 Edelstahl Unterlaufstreben, schwarz, für alle 20"
Hat jemand von euch das 60mm breite Schutzblech schon einmal an einem Scorpion 20" verbaut?
Gibt es Gründe die gegen das 60mm breite Schutzblech sprechen?
Verwendet HP besonderes Befestigungsmaterial bzw. Befestigungspunkte die von einem Standardschutzblech wie dem Bluemels abweichen?
Oder empfehlt ihr den Einsatz des origanlen Schutzbleches und falls ja, warum?
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Beiträge...
Gruß
Guido