Eure sportlichen Ziele für 2023

- 5000 Kilometer Radfahren
- den Arbeitsweg mit dem Flevo in unter einer Stunde schaffen
- in Aldenhoven einen 35er-Schnitt schaffen
- wieder auf 80kg kommen
 
von erreichbar bis unerreichbar:
  1. 5.000 km insgesamt radeln, mit allen Rädern gemixt
  2. in den Top 666 des Winterpokals landen (bleiben)
  3. 1x 88 km/h erreichen, brauche ich ja auch bloß ganz kurz
  4. 1x 1.21 Gigawatt treten, brauche ich ja auch bloß ganz kurz
  5. 1x 3.+4. gleichzeitig
  6. die Zeit zurückdrehen, Fehler finden und korrigieren
 
  • Die 10km Laufrunde entspannt in unter einer Stunde laufen
  • Mein neues gebrauchtes Fujin so viel wie möglich fahren. Leider nach dem Kauf noch zwischengelagert und muss noch abgeholt werden.
 
Update:
- im laufenden Winterpokal unter die ersten 100 kommen
- mindestens eine Langstrecke über 200 km
- >10.000 km mit Rädern
- mit Tretroller über 50km
1) praktisch geschafft (ich nehme nicht an, dass alle hinter mir in den verbleibenden 4 Tagen noch bis zu 75 Stunden fahren)
2) heute absolviert, das gute alte ZR trug mich durch nordhessisches Bergland (und ein wenig flaches Südostwestfalen).
3) sieht gut aus, die Hälfte habe ich in etwa.
Für 4) warte ich auf trockenes Wetter und dass ein wenig Gras über den Winterpokal gewachsen ist ("was, jetzt auch noch rollern?").
 
Weiterhin in dem Tempo abnehmen und dadurch schneller werden (siehe Abnehm-Thread vom 22.03.2023),
dadurch weiterhin abnehmen und dadurch schneller werden ... et cetera.

Dadurch Zeit gewinnen und für Schönes verwenden, z. B. auch mehr Radfahren :sneaky: (ja, klingt komisch, ich weiß). (y)
 
1) eine 150Km-200Km Tagestour schaffen
2) Geschicklichkeit beim Langsam fahren verbessern
 
Im Juni Steinbecker Triathlon ShortMan und im September in Ratingen die Olympische Distanz.
Leider sind die Liegeräder nicht zugelassen :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst, wenn ich suche, finde ich keinen Ehrgeiz.

Was ich heuer will: Wieder ein wenig Klettern. Letztes Jahr konnte ich wegen der Schulterverletzung gar nichts machen. Heute sind wir wenigstens im Klettergarten ein bisserl gekrabbelt. Aber mit Klettern meine an Bergen.

Mindestens eine Radltour machen. Letztes Jahr ist auch diese wegen der Verletzung und der Baustelle ausgefallen. Eine ungefähre Idee ist, dass ich, wenn es mit der nächsten Baustelle klappt, im Urlaub vor fahre und am Weg nach Spanien und Portugal eine Radltour einlege. Meine erdte Idee dafür ist schon im weiteren Bereich des Tarn an gesiedelt. Mit hübschen Hochebenen drin, und leider auch einigen Höhenmetern. Da habe ich dann einiges zu schieben.

Im nächsten Winter ein paar Schitouren gehen, das würde mir sehr gefallen. Und, wenn es sich ausgeht, mit meiner Jüngsten im Steinernen Meer eine Mehrtagestour machen: Viele Felsen, wenig Leute, und manchmal ein bisserl Abgrund unter den Hinterpfoten, einfach ein Genuss!

Lg!
georg
 
... dadurch weiterhin abnehmen und ...
Dadurch Zeit gewinnen und für Schönes verwenden, z. B. auch mehr Radfahren :sneaky: (ja, klingt komisch, ich weiß). (y)
Heute freue ich mich (ICH in MEINER derzeitigen SITUATION!!!), weil am Montag alle öffentlichen Verkehrsmittel bestreikt werden und ich in den Nachbarort muß.

Wie?

Na, RADELN!!!

Wer diese Möglichkeit nicht hat, muß natürlich sehen, wie er auf die Arbeit kommt. Diese Freude ist wirklich nur auf mich und meine derzeitige Situation begrenzt.
 
Für mich steht dieses Jahr ganz im Zeichen von PBP. Das bedeutet für mich aber auch ein relativ großes Sommerloch, wo es nicht allzu viel zu fahren wird geben.

Deswegen überlege ich, ob ich so verwegen sein soll nicht vielleicht im Alpha von Rumänien aus zu PBP zu fahren und vielleicht noch das ein oder andere Freizeit-Event in Deutschland mitzunehmen. Da stehe ich aber mit meiner Haushaltskasse noch auf Kriegsfuß.
 
von erreichbar bis unerreichbar:
  1. 5.000 km insgesamt radeln, mit allen Rädern gemixt
  2. in den Top 666 des Winterpokals landen (bleiben)
  3. 1x 88 km/h erreichen, brauche ich ja auch bloß ganz kurz
1. die Hochrechnung des 1/4 von 2023 sagt das klappt sicher, das freut mich :)
2. Winterpokal hab ich es offenbar in die TOP 600 geschafft, war sogar mal einen Tag ganz kurz 500ster.
Großer Dank geht hier an das Team "soooo motiviert ;-))", dass mich da am Ball gehalten hat.

Ab 3. ... hab ich noch bissi was zu kämpfen :giggle:
 
Zurück
Oben Unten