Mein Steintrike Mungo Sport Umbauten und Erfahrungen

Nö, nach dem Cape kam gleich ein Velomobil. Da ist man von allen Seiten witterungsgeschützt.
 
In ein velo schälen mit meinen kilos tue ich mir nich an
1. Ein Velo ist ein Fahrrad, Du meinst vermutlich ein Velomobil (VM).
2. In eine Leitra kann man sich einfach hinsetzen wie bei einem Trike und anschließend für Wetterschutz die Haube schließen. Und diese bei Bedarf in Sekunden auch abnehmen, wenn man offen fahren will. Ich empfehle, mal auf www.Leitra.dk vorbeizuschauen.
Ist nicht ganz so schnell wie die heute üblichen Rennsemeln, aber m. E. Bastellösungen auf Trike-Basis deutlich überlegen.
 
... In ein velo schälen mit meinen kilos tue ich mir nich an
Jo, so fing ich auch mal an. Hängt eindeutig vom Velomobil (VM) ab. Es VMs, in die komme ich auch nicht rein oder zumindest nicht mehr raus :cool: .
Ein Trike bei trockenem Wetter ist sicher gut, aber ab Niesel (und ggf. Kälte und Wind) geht nix über ein gescheites VM. Alles andere ist nix halbes und nix ganzes. Habe ich aber auch erst gewusst/geglaubt, als ich ein VM besessen habe. Nennt sich dann Erfahrung und die Ausgaben vorher Lehrgeld :) .
 
Jo aber fahr im winter ausschliesslich zweirad und für die touren mit fawowa is das trike geplant, klar hat alles seine vor und Nachteile aber ich werd bei diesen zweien bleiben , man muss nicht jedes pferd reiten
 
Nu würd gern mal sehen wie du das mit der drehmomentstütze bewerkstelligt hast, hast den grossen genommen oder bist mit speedbone oder dem monkeybone klar gekommen??
 
Meinte selbst verbaut aber auch fertig is ja nic anderes wenn die bilder schlüssig sind ich schau mir mal dein trade an danke dir
 
Ich seh gerDe du hast einen langen Schaltgriff, such ich aber find nicht

Leider sind keine bilder von der abstützung bei
 
Zurück
Oben Unten