Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Heute Morgen. Schande über mich, der ich mich bei anderen über das blendende Rücklicht aufrege... :oops:

NZ7_0785_.jpg
 
Da bin ich schon so oft meinen Arbeitsweg entlang gefahren, nur um erst neulich zu bemerken, dass da große Wahrheiten angeschrieben stehen...
IMG_20221204_145903.jpg

Gruß,
Martin
 
War es bei euch heute morgen auch so schlimm?
FjhocIlWYAAxlNJ.jpegFjhocJRX0AIEU0C.jpegFjhoPvmXkAEAGpj.jpegFjhoQj7WAAAaBd5.jpeg
Aber hurra - meine erste Fahrt nach 2 Wochen Schnodderseuche habe ich ohne Herzrasen gemütlich überstanden (y)
 
Wenn man um 6:10 Uhr bei -4°C losfährt und die Wetter-App verspricht, bis 8 Uhr werden es -6°C ...

1670842284768.png

... dann kann man solche schönen Anblicke genießen. (Die "Lichtsäule" war in natura noch schöner :D)
 
Heute auf dem Rückweg, Kaiserwetter und nichts los auf dem Trail.(y)
 

Anhänge

  • 20221214_152509.jpg
    20221214_152509.jpg
    609,7 KB · Aufrufe: 58
Über "schön" kann man sich ja immer streiten - aber hier kamen drei bei uns eher seltene Wetterphänomene zusammen:
Dauerfrost, Schnee und etwas Nebel, das war es mir dann schon einmal wert kurz anzuhalten, eine Stimmung fast wie im Film.

DSC_3184.jpg DSC_3182.jpg DSC_3185.jpg

Interessant auch die ganzen Fussspuren von den Gassigehern und den Gassigegangenen, aber kaum eine Fahrradspur.
Einen Langstreckenpendler kenne ich der jeden Tag auf einem klassischen MTB mit Stahlrahmen dort langfährt, der ist hart im Nehmen...
 
Wenn die Falschfarbenfilter nur nicht so völlig übertrieben wären. Asiatisch quitschbunt. Dezent ist anders.
 
Zurück
Oben Unten