Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schneit es noch.
Ich gebe dem drängen des inneren Schweinehundes nach und krabbel wieder ins Bett.
Schade.
Wünsche euch viel Spass.
 
Der Fährmann fragte gerade, ob ich vom Bäcker komme, auf dem Weg zur Schicht hat er da eben einige so Dinger stehen gesehen:D
 
Schön war's, zum Schluß waren wir zu Acht
Und wie das immer so ist, ratz fatz sind alle weg und einige Gespräche leider nicht beendet. Aber dann beim nächsten Treffen holen wirs nach. Schön wars jedenfalls, die Fahrt machte Spaß und zum Glück hab ich aufm Heimweg in Nierstein schon bemerkt, dass der Hauptschalter nicht ganz gedrückt war.
 
Ja, die Wettervorhersage von vorgestern hat wohl gestimmt, die von gestern hatte mir nur Sonne versprochen.
Aber ich wäre heute früh noch trocken über die Hügel in die Rheinebene gekommen und wenn es so bleibt, wie es gerade ist, wäre ich heute Abend auch wieder hoch gekommen. Schade!

Leider hab ich diese Nacht keinen Schlaf bekommen, aber zum Frühstück war es dafür wieder warm in der Bude.

Nachdem ich das ganze Internet nach Fehlerbeschreibungen alter Heizanlagen durchstöbert und etwas geschraubt hatte,
hab ich auf Verdacht u. a. ein halbes Farad :ROFLMAO: aus dem Rücklicht meines alten Fahrrads entnommen
und damit (Hokus Pokus) der Heizung wieder zu einem Gedächtnis verholfen.

Morgen kaufe ich mir zu Belohnung einen neuen Goldcap und dann hab ich sieben Tausender gespart, die mir unser Klempner abknüpfen wollte.

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen oder auf gutem Weg dorthin.
 
Schön war's.
Um 20 vor 12 waren wir komplett:
8 VM:
Screenshot from 2022-12-11 17-47-41.png

Ich war nach nur 2h wieder zu Hause (hatte mit 2h30 gerechnet, über die 7 Berge), mußte dann erstmal direkt an den Kaffee-Tisch :)

Auf dem Rückweg gab's bis hinter Köngernheim etwas Schnee, der aber nicht liegen blieb.

Grüße,
Christian
 
Ich war nach nur 2h wieder zu Hause (hatte mit 2h30 gerechnet, über die 7 Berge), mußte dann erstmal direkt an den Kaffee-Tisch :)
Habe ich ausfallen lassen - wir sind direkt zu unserem Mini-Weihnachtsmarkt am Bensheimer Hof (Erfelden-->Leeheim) gewandert und haben Kartoffelsuppe und Glühwein konsumiert.
War aber echt schön heute - wann/wo ist eigentlich das nächste Treffen geplant?
 
Ich habe für 2023 einen neuen Faden aufgemacht, dort können wir die neuen Termin-Vorschläge diskutieren.

Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten