Burning Roads 2023 - 24.6.2023

Ja, kann ich bestätigen. Ich werde allerdings dieses Jahr pausieren und mit meinen Mädels einen Monat Elternzeit in Slowenien, Italien etc genießen. :giggle:
 
Klappt wieder, bin dabei.
Hatte allerdings Fehlermeldungen von Paypal, dass die Zahlung nicht geklappt hat und dann aber zwei Emails über die erfolgreiche Anmeldung erhalten. Also Geduld mitbringen.
 
Wir hatten "Burning-Server´s", im Moment ist noch richtig Betrieb.

Die ersten knapp 400 Anmeldungen sind aber schon unter Dach und Fach!
 
Diesmal werde ich die Route optimieren (wenn ich denn teilnehme). Im letzten Jahr fand ich das Führen über Nebenstrassen mit sehr vielen Haltepunkten/Einmündungen als extrem gefährlich. Wahrscheinlich sind das nur 2-3Streckenabschnitten mit eher mehr als weniger km.
Ich hoffe, das wird akzeptiert.

Gerne würde ich mich mich Leuten austauschen, welche die Gegend besser kennen als ich.
Aufgrund teilweiser schlechter Wegoberflächen bei der grossen Runde, werde ich die Lütte fahren.

Die VM-fahrer hatten 2022 eine Gruppe gebildet. Evtl. sollten wir mit Funk fahren (dann kann der vordere sich auf die nahe Verkehrsführung konzentrieren und der hinter auf eine Optimierung achten oder einfach Absprachen treffen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige kleinere Strecken waren total toll und geeignet (Wäre beim Braute wahrscheinlich rausgeflogen), daher ist die Optimierung schwierig.
 
Hey Superbär,

bitte beachten das unser Track erst so ca. 4 Wochen vor Start finaler wird....

Du kannst gerne für Dich und ein paar Forumsteilnehmer ein paar VM-Optimierungen machen aber bitte nicht in die Öffentlichkeit streuen, sonst kommen evtl. falsche Tracks auf Rennrad-Navis ;-)
Bitte Alternativen nur privat unter VM-Fahrern tauschen!
Bitte beachtet das ihr zu den passenden Zeitfenstern durch unsere Verpflegungsposten rollt um den Support mitzunehmen!

Ich stehe für Austausch und Anregungen was den Track betrifft zur Verfügung, aber wie gesagt, auch das privat!

Wir sehen uns im Juni, freue mich!

Thorsten
 
Ich kann gern unterstützen bei der Optimierung, da ich die meisten Straßen kenne. Die Ecke um Bad Rothenfelde aber weniger…
 
Ich bin auch dabei, auf der kleinen Strecke. Sonst ist das noch Quälerei für mich, hab ich am WE gemerkt. :)
 
Zurück
Oben Unten