Liegeradstammtisch Hamburg

Moin zusammen,

am kommenden Mittwoch, den 05.10., findet ab 19 Uhr wieder unser Liegerad-Stammtisch im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt.
Ich habe dazu gerade den Tisch auf der Empore (Nr. 6) bei Ercan klar gemacht.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Morten
 
Ich grüße euch aus Transsilvanien und werde dieses Mal nicht dabei sein. Wünsche viel Vergnügen. :) Bis zum November-Stammtisch!
 
Moin zusammen,

am kommenden Mittwoch, den 02.11., findet ab 19 Uhr wieder unser Liegerad-Stammtisch im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt.
Wir können dann ja mal schauen, was dieses Jahr noch so alles an gemeinsamen Touren geht.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Morten
 
Bei mir wird es heute mal nichts. Reste einer Krankheit und durch die Krankheit verursachter Arbeitsstau, sowie durch den Feiertag verschobene Aufgaben, die normalerweise Dienstags gewesen wären. :rolleyes:
Schade. :(
 
N'Abend zusammen,

dieses Mal haben wir das Dutzend Teilnehmer voll gemacht und noch bis 23 Uhr nett zuammen gesessen und geklönt.
Dabei haben wir vor der Tür einen besonderen Blickfang gehabt.
 

Anhänge

  • 20221102_220318.jpg
    20221102_220318.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 39
Moin zusammen,

am kommenden Mittwoch, den 07.12., findet ab 19 Uhr wieder unser Liegerad-Stammtisch im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt.
Ich habe dazu gestern Abend den Tisch auf der Empore (Nr. 6) bei Ercan klar gemacht.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
Leider kann ich selbst nicht mit dabei sein, weil ich dann auf einer Jahrhundertfeier eines Verwandten sein werde.
Ich wünsche Euch dennoch einen netten und geselligen Abend.

Viele Grüße
Morten

P.S.: Hier noch (m)ein Termin-Hinweis in eigener Sache für diesen Sonntag:
Rundtour ab Harburg zum Schafstall im Büsenbachtal
 
Zurück
Oben Unten