Also, mit Dichtmilch blieb der Reifen dann auf dem Hump, wobei das ja eigentlich nicht nötig sein sollte.
Bis 60km/h verhielt sich der Milan recht unauffällig, bisschen besoffen, leicht schlingernd. Dann kam eine Kurve, das Heck brach aus, wie manchmal im Winter.
Der Milan war annähernd unbeherrschbar.
Danach bin ich ohne Airliner gefahren, allerdings mit einem älteren gebauchten GP in559 ,da mir der Pro One nicht gut genug auf dem Hump bleibt.
Da habe ich auf der Geraden nicht mehr als 50km/h geschafft, da es zu stark schlingerte.
Allerdings war die Kurve viel besser zu fahren,
der hätte ich mir auch die 60 zugetraut. Wenn der Reifen sich mal für eine Seite entschieden hat, wird es deutlich angenehmer.
Fazit für mich: Niemals Airliner,damit kommt man nicht um die Kurve, das Ausbrechen ist zu plötzlich.
Ich denke in Richtung Dean easy ist man besser aufgestellt, ich würde mich freuen, wenn einer der Innenreifen Fahrer sich mal ohne Luft den Hang runter stürzt.
Mir war das rumgepansche mit dem Airliner schon genug, wenn jemand es unbedingt wissen will, kann er mir die Dinge, die es dazu braucht ,ja zusenden.
Ansonsten baue ich jetzt die breiteste Felge drauf ,die ich kriege und fahre nochmal ohne Luft.
Liebe Grüße Wolfram