Witz des Tages

Ungefähr so witzig wie die Fleischdiskussionen sind vielleicht folgende Tatsachen:
  • Zwei Drittel der deutschen Agrarfläche wird zum Anbau von Tierfutter genutzt. o_O
  • Der südamerikanische Regenwald wird abgeholzt, um billig Soja zum Füttern zu erzeugen. :sick:
  • Unter anderem deshalb sterben ca. 150 Spezies aus ... am Tag.
  • Die Billigfleischproduktion hat einen sehr hohen Anteil am Klimawandel. :eek:
Don't leave a Like if you think this is funny!

So, Schluss mit OT: Jetzt Witze bitte! :cool:
 
Die Wurst ist doch ein himmlisches Gericht. Nur der liebe Gott weiß, was drin ist. Denn das Innere einer Worscht hat noch niemand erforscht.
 
"Oh, Würstchen? Ich esse ja nichts, wo ein Schwein durchgef_rzt hat"
sorgt beim Grillabend mit Freunden immer wieder für Erheiterung.

Edit: ess ich wohl, aber der Spruch ist einfach zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Magen einer Sau,
das Wesen einer Frau,
der Inhalt einer Leberworscht
ist alles weitgehnd unerforscht
 
Gestern früh: Ein Schüler, fußballbegeistert und auch sonst eher Typ Lautsprecher als Kopfhörer im Vorblick auf das gestrige erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft, weithin hörbar und sehr überzeugt: "Das wird 5:1!"
- Wir wissen das reale Ergebnis, je nach Naturell und politischer Umsicht mit mehr oder weniger Häme aufgenommen.
Ich heute Morgen: " 1:2, das war wohl nix."
Er, mit versteinertem Gesicht und zugehöriger Stimme: "Keine Ahnung, wovon du redest."
Ich: :giggle:
Meine Freundin, eine profunde Kennerin des kleinen Galliers mit dem Flügelhelm und seines konvexen Freunds, als ich ihr das vorhin erzählte:
„Aleschia? Aleschia? Wasch isch dasch: Aleschia? Wir wischen nischt, wo dieschesch Aleschia ischt!“
Ich liebe diese Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade Erich Kästner:

(Er fand), die zarte Gesundheit seiner Frau erfordere südlichen Aufenthalt. Er liebte seine Frau sehr, besonders in ihrer Abwesenheit. Seine Zuneigung wuchs mit dem Quadrat der Entfernung, die zwischen ihnen lag.
 
Biblische Zeiten: Es ist eine sternklare Nacht. Auf den weiten Wassern der Flut wiegt sich ein sehr großes, bauchiges hölzernes Schiff und aus ihm hört man die friedlichen Geräusche unzähliger schlafender Tiere und Menschen, die froh sind, dass sie es an Bord geschafft haben.
Zwei Fische schauen aus dem Wasser.
Der eine: "Was ist denn das?"
Der andere: "Weiß nicht. Wahrscheinlich die Schnarche Noah."
 
"Oh, Würstchen? Ich esse ja nichts, wo ein Schwein durchgef_rzt hat"
sorgt beim Grillabend mit Freunden immer wieder für Erheiterung.
Jemand der keine Rinderzunge essen mag: "Bäh, ich esse doch nichts was ein anderer schon im Mund hatte! Gebt mir lieber ein Ei!"

(Entschuldigung falls wir den hier schon hatten, per Suchfunktion konnte ich ihn zumindest nicht finden.)
 
Nach all den oben Gelesenem nun wieder etwas Ernstes:
Fritz hat auf der Vereinssitzung ganz massiv auf den Vorstand geschimpft und seine Beleidigungen ("Der halbe Vorstand ist blöd und korrupt") in der Regionalzeitung veröffentlicht. (Macht man ja nicht!)
Daraufhin wird er verpflichtet eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.
Er inseriert also:
"Ich nehme meine Behauptung, der halbe Vorstand sei blöd und korrupt, zurück und erkläre hiermit, der halbe Vorstand ist nicht blöd und korrupt"
Michael

Ein ähnliche Geschichte gibt es zu Abraham a Sancta Clara, einem beliebtem wie gefürchteten Prediger im barockem Wien.
Er schimpfte über eine Prinzessin und sagte sie sei es nicht mal wert sie anzuspucken. Daraufhin bekam er Besuch von - je nach Version - polizeinahen Regierungsvertretern, die ihm nahe legten das zu korriegieren. In seiner nächsten Rede gestand er den Fehler ein und sagte sie sei es wert.
 
Das erinnert mich an das alte Buchstabenrätsel
nehmen wir mal an das ein Radfahrer-Bein, was gestreckt ist, von der Seite wie ein B aussieht, wenn man Oberschenkelmuskel und Wadenmuskel jeweils als B-Beule betrachtet und, nehmen wir auch noch an, das eine Wirbelsäule mit dem unten quer angewachsenen Beckenbereich einem auf den Kopf stehendem T entspricht....o_O

Was könnte uns dann schlimmstenfalls passieren, wenn es an der Tür klingelt und wir eigentlich unseren besten Kumpel erwarten ?:unsure:

Das da 2 Vollstreckungsbeamte vor der Tür stehen :eek: ( 2 vollsteckungs B am T ) ;)
 
da ich mit ein Umzug beschäftigt bin und ich nicht weiß ob ich an sonntag daran denke da 1 Advent Ziehe ich das mal eben etwas vor

 
Zurück
Oben Unten