Stammtisch am 16.12.2022 ?????

Beiträge
332
Hallo zusammen,
Der gestrige Stammtisch war mal wieder schön.
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Das wichtigste haben wir nicht besprochen.

Gibt es von eurer Seite Interesse einen Stammtisch ca eine Woche vor Weihnachten zu machen?

Bitte teilt mir eure Meinung/Anmeldung dazu mit. Dann werde ich Mitte nächste Woche einen
Tisch reservieren.
Bis dahin Grüße Holger
 
Hallo Liegende, wollen wir wirklich nur zu Dritt einen Stammtisch abhalten oder haben die Anderen den Beitrag
noch nicht gelesen???
Bitte um Antworten.
 
Hmm... prinzipiell gerne; allerdings:
Muß ich a) überlegen b) Kalender (Plural) konsultieren c) mit Frau besprechen.
Ich melde mich.
 
Hurra, der Dienstplan ist da. Ich habe endlich mal passend frei und komme gerne! Endlich mal wieder. Und ja, mich gibt es noch;).
 
Hmm... prinzipiell gerne; allerdings:
Muß ich a) überlegen b) Kalender (Plural) konsultieren c) mit Frau besprechen.
Ich melde mich.
Sieht so aus, als würde es klappen(y). Ist jedenfalls im Kalender eingetragen, und vonseiten der Family gab's auch keinen Widerspruch.
@liegehok Hattest Du schon reserviert?
 
Zurück
Oben Unten