Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Absage von @winido ist der Treffpunkt Flugplatz Worms wieder offen (bislang nur er und ich).

Wer käme noch zum Rheinhessentreffen, ggf. nach Worms, oder doch lieber woanders hin; Uhrzeit?

Grüße,
Christian
 
Ich fahre morgen nicht zum Flugplatz Worms.

Laßt uns die Planung für das Treffen vom 11.12. etwas früher starten.

Grüße,
Christian
 
Vielleicht sollten wir uns endlich darauf verständigen, dass schon vor dem jeweiligen Treffen Vorschläge für das nächste Treffen gemacht werden
und dass dann auf dem Treffen der nächste Treffpunkt vorläufig festgelegt wird.

Das hieße, jetzt Vorschläge machen und möglichst bald festmachen
z. B.
Treffen in einem Lokal (davon halte ich angesichts der zu erwartenden Corona-Situation wenig)
Treffen an einer Verkaufsstelle "To Go" (Alzey, Nierstein, Worms)
Treffen an einer Hütte, einem Turm, einem Rastplatz in schöner Lage mit Schutzdach (z.B. Mittelpunkt Rhein-Hessens oder Weinbergturm)

Auch eine Möglichkeit wäre Treffen zu einer kleinen Fußwanderung in imposanter Umgebung (z.B. eine der beiden Frankensteins)
Vorteil: Die Bewegung hält warm und bietet viele Gelegenheiten den Gesprächspartner zu wechseln.

Bitte Vorschläge jetzt!
 
Die Zeit fliegt, und es ist nur noch weniger als einen Monat bis zum 11.12.

Der Winter soll ja dieses Jahr recht mild werden; genaueres sehen wir wie immer ein Woche vorher.

Bleibt die Frage nach Vorschlägen für mögliche Treffpunkte.

Grüße,
Christian
 
Weißt Du, ob Werner's Backstube in Oppenheim (Nähe Einkaufs-Zeile Landskrongalerie) Sonntags immer noch geöffnet hat?
Deren Webseite sagt So 7:00 - 17:00

Grüße,
Christian
 
Das ist ja suuuper!
Bei halbwegs erträglichem Wetter bin ich dabei.
Jetzt brauchen wir nur noch die Uhrzeit.
@DePälzer, du hast meist ein recht enges Zeitfenster zur Verfügung.
Vielleicht magst du einen Vorschlag machen.
 
@DePälzer, du hast meist ein recht enges Zeitfenster zur Verfügung
Früher Vogel fängt den Wurm. Ich könnte so gegen 7 da sein und würd mich gegen 11 Uhr wieder vom Acker machen.
Wär nett, wenn andere Frühstarter ihre voraussichtliche Ankunftszeit melden könnten, dann würd ich anstelle alleine Kaffee trinken noch paar km velomobilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11.12. wird die Sonne gegen 8:15 aufgehen, um die Zeit plane ich in Oppenheim zu sein.
Ich drück' die Daumen für passendes Wetter.

Grüße,
Christian
 
Bei mir dauert die Anreise halt etwas länger.
Trocken gelegt werde ich wohl kaum vor 10 an den Tisch sitzen können.
Aber da kann ich ja noch hoffen, euch zu sehen.

Mein Zeitfenster bis zur Rückfahrt reich dann etwa bis 14 Uhr.
 
Hallo,
vorbehaltlich, dass ich an dem Wochenende nicht meinen Glühweinrausch in Luxemburg ausschlafe, wäre ich so gegen 09:00 - 09:30 vor Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten