Witz des Tages

Oder gilt das schon als Krankheit?
Na dann halt genauer erläutert, wir sind ja im Witze Thread:

Was sind die 3 positiven Effekte einer Alzheimer Erkrankung?
Du lernst jeden Tag, viele liebe neue Leute kennen...
Du kannst Dir selbst die Ostereier verstecken...
...
...
Du lernst jeden Tag, so viele liebe neue Leute kennen...
 
"...der Allgemeine Club der Autofahrer Berlin (ACAB)..." - ich hau mich weg... !

Leider ist es so, wenn man sich das als Politiker-Rede etwas rechts von der Mitte vorstellt, oder als Bericht der Zeitung mit den 4 hohlen Buchstaben, dass man die "Ja genau!" Rufe schon hören kann - gut dass die alle nicht taz lesen!
 
Nach all den oben Gelesenem nun wieder etwas Ernstes:
Fritz hat auf der Vereinssitzung ganz massiv auf den Vorstand geschimpft und seine Beleidigungen ("Der halbe Vorstand ist blöd und korrupt") in der Regionalzeitung veröffentlicht. (Macht man ja nicht!)
Daraufhin wird er verpflichtet eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.
Er inseriert also:
"Ich nehme meine Behauptung, der halbe Vorstand sei blöd und korrupt, zurück und erkläre hiermit, der halbe Vorstand ist nicht blöd und korrupt"
Michael
 
Wegen "Titanen des Erdreichs" hätte ich jetzt um ein Haar verpaßt, an meiner Haltestelle die Tram zu verlassen ...
Was für ein Glück, daß es die Endhaltestelle war.
 
tschuldigung, da es ja noch einige wenige andere deines Namens gibt, warst du es wohl nicht. Es war das kleine Fritzchen, als er groß wurde.
Michael
 
Zurück
Oben Unten