Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich laufe hier eben mal kurz durch :giggle:. Nach dem gestrigen Ausflug nach Niederbayern steht jetzt ein DF in meiner Garage. Erste kurze Eingewöhnungsfahrt habe ich heute erfolgreich hinter mich gebracht.
 

Anhänge

  • 20221106_150454.jpg
    20221106_150454.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 133
Dieses WE klappt es hoffentlich und ich kann einen weiteren zitzplatz hier im Wartezimmer frei geben. Nachdem ich vor 6 Wochen den SL wieder heim geleiten konnte.

Nein der eingestaubte 4.2 Platz mit Spinnweben bleibt besetzt. Das wird ein Lebensprojekt.

Mein M9 wartet schon seit 2 Wochen darauf, dass ich die Abholung organisiert bekomme. Manchmal ist es doch nicht so einfach.

In den vergangenen 2 Wochen hat Daniel 2 weitere Modelle entwickelt. Eines für große Menschen eines für kleinere. Ich darf vermutlich nicht mehr dazu schreiben. Unglaublich welche Schaffenskraft in dem Kerl steckt. Da hat er mal eben in 12 Monaten 4 Modelle für den Markt und mannigfaltigen Geschmack geschaffen.
 
Die Front… :love:

Musst du noch einen großen reflektierenden grinsenden Mund drauf machen.
 
Eine Rennfrucht! Glückwunsch! Und vor dem Zusammenbau erstmal gut durchchecken. Der Kettenspanner war immer mein Sorgenkind. Welche Baunummer ist es denn?
 
Die Front… :love:

Musst du noch einen großen reflektierenden grinsenden Mund drauf machen.
Nein :ROFLMAO:
Eine Rennfrucht! Glückwunsch! Und vor dem Zusammenbau erstmal gut durchchecken. Der Kettenspanner war immer mein Sorgenkind. Welche Baunummer ist es denn?
Danke Uli! Ich hab's vor Aufregung vergessen, etwas zwischen 60 und 70, wird morgen nachgeliefert. Und ja, ich werde erstmal tief tauchen. Und lernen :rolleyes:. Und den Bremsenumbau am Scorpion nicht darüber vergessen:LOL:
 
Ein Krawatten-Velomobil! :love:
Ein Krawattobil? Eine Velowatte? :giggle:

Herzlichen Glückwunsch!
Es guckt aber noch ziemlich schläfrig ... sicherlich nicht mehr lange. ;)
 
Was hast du Du für eine Farbcombi und was bereust Du?


Weinrot haben schon einige genommen, da dürftest du Bilder finden. Es ist ebenfalls ne ganze Ecke heller als das, was im Konfigurator angezeigt wird.
 
Mein WAW hab ich jetzt seit Juli und würde gern über einige Umbauten und Erfahrungen berichten. Wo macht man das am besten?
 
Ein Krawatten-Velomobil! :love:
Ein Krawattobil? Eine Velowatte? :giggle:

Herzlichen Glückwunsch!
Es guckt aber noch ziemlich schläfrig ... sicherlich nicht mehr lange. ;)

Velowatte :)

So, es ist da!!! Ich bin hin und weg!! Der super liebe Vorbesitzer hat es mir frei Haus geliefert und der Tag verging wie im Flug!

Das gute Stück stand lange im Schuppen, viele Spinnen mussten umgesiedelt und einiges an Staub abgetragen werden.

Ein Reifen ist platt und Licht und Elektrik erhalten ein mangelhaft, aber das war mir bekannt. Der Reifen wird morgen früh erneuert, die Elektrik wird ein schwieriges Thema für mich.

Erstmal darf es indoor wohnen, damit ich mich bequem einarbeiten kann. Gefällt ihm, hat es gesagt

Nach einem Tauchgang ist nun auch die Nummer bekannt: Nummer 77 ist eingezogen!

Lieber Roberto, vielen Dank für das schöne alte Velomobil! Ich halte es in Ehren!

Ich bedanke mich für die nette Zeit hier im Wartezimmer, wir lesen und sehn uns!!!

Grüße
Silke

B26B6A3D-C439-4569-817B-59C6409478C4.jpeg
A6539617-C340-4A7D-8D12-82EA08CBF8EE.jpeg
893080C8-5D6D-43A4-8B25-B01483D3768F.jpeg
 
Der Stuhl vom M9 ist jetzt frei.
Habe soeben die 246 Km Überführungsfahrt abgeschlossen.
.
20221112_153845.jpg20221112_132610.jpg
 
Zurück
Oben Unten