Milan SL 3/4

Wirst geflagt und ballerst du - Beste Lösung CCU
Erfasst, denn der CCU hilft, im Winter etwas mehr Ruhe einkehren zu lassen. Der erste Reifen, der im Einklang mit der Natur im Wechsel der Jahreszeiten unserem natürlichen Biorythmus folgt und unterstützt. Workout-Life-Balance. Aber bevor hier wegen OT dicht gemacht wird...
 
Moin
Ihr Liebenden Milan Fahrer
Es ist doch erstaunlich wie gut so ein Sl im Alltagstrimm fährt
Jetzt wieder in dieser Jahreszeit vorne mit Conti Contact Speed 28er normal Schlauch sowie hinten mit dem Wild Run 35er Latexschlauch unterwegs. Sowie zwei Außenspiegel und Lichtkanone. Heute 50 km Trainingsrunde auf den langen Geraden locker die 57 km/h und das obwohl ich mit dem linken Knie nicht stark drücken darf. Mein linkes ist gerade in Therapie
Die Jahrzehnte des Sports zeigen ihre Spuren
Gruß Ludwig der Ostfriese
Passt auf eure ‍Knie auf
 
War heute auch bisschen ballern am Deich. Allerdings sehr voll. Daher nur knapp 63er Schnitt ohne Höhenmeter.
Dafür einmal kurz all in und 85 km/h. War geil :LOL:
 

Anhänge

  • Screenshot_20221108-193138_Strava.jpg
    Screenshot_20221108-193138_Strava.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zu schnell
Moin
Ihr liebenden Velomobilfahrer
Am Samstag war es mal wieder soweito_O
Besuch hatte sich aus Oldenburg angemeldet , der Ulf aus Oldenburg.
Hat sich einen Axel Wischer bei mir abgeholt.
Bin ihm daher ein Stück entgegen gefahren. Auf der gemeinsamen Rückfahrt wurden Wir von der ostfriesischen Polizei von der Straße gewunken.
Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte und wo sitzt der Motor:unsure:
Meine Antwort auf Plattdeutsch.
Hier jetzt übersetzt.(y)
Wir beide kennen uns, Du hast mich vor ein paar Jahren schon mal angehalten, aber da war ich noch in Weiß unterwegs. Er ‍ das muß aber schon lange her sein;)
War dann eine sehr nette Unterhaltung, wovon Ulf nur sehr wenig von verstanden hat, so glaube ich!:LOL:
Er hat dann noch ein paar Bilder gemacht sowie nach dem Motor geschaut:cool:
Keinen gefunden.
Grund für das Anhaltemanöver , zu schnelles :whistle:fahren in einer 30ziger Zone. Er kam aus einer Nebenstraße und wir wahren einfach gefühlt zu schnell an ihm vorbei gerauscht .
Für das gefühlte zu schnelle fahren habe ich mich entschuldigt, seine Antwort, halb so schlimm:p
Auf der Heimfahrt von Ulf ist ihm dieser ‍Polizist nochmals entgegen gekommen, dabei hat der nette ‍Polizist ihm winkend und mit Lichthupe gegrüßt , so sind unsere ‍ hier.(y) Top Leute:love:

Gruß Ludwig der Ostfriese:giggle:
 

Anhänge

  • C6BBD3BC-C6D1-49CE-BBF7-9414529FC760.jpeg
    C6BBD3BC-C6D1-49CE-BBF7-9414529FC760.jpeg
    229,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Heute 50 km Trainingsrunde auf den langen Geraden locker die 57 km/h und das obwohl ich mit dem linken Knie nicht stark drücken darf. Mein linkes ist gerade in Therapie
ist das linke Knie von Dir nur geschont worden, oder war es gar nicht anwesend, da in Therapie, und Du bist einbeinig gefahren?:unsure:

Gruß
Felix

PS: Ich geh gleich mal mein SL untersuchen, wo da die Bremse eingebaut ist.:rolleyes:
PPS: Ich bin schon gespannt auf die nächsten Wettbewerbe, wenn diese ganze Rennfahrer dabei sind. Da muß sich wohl selbst Daniel warm anziehen. Für mich als Zuschauer wird es bestimmt unterhaltsam.
 
Moin
Felix
k
Knie war anwesend aber wird geschont, weil noch in Therapie
Muss halt jetzt nur aufpassen das ich mein Rechtes nicht überlaste
Gruss Ludwig der Ostfriese
Alles wird Gut
 
Moin
Ihr Liebenden Milanfahrer
Habe mir gerade in 45 Minuten eine Strebe eingebaut.
Läßt sich einfach mit ein wenig Kraft ein uns ausbauen.
Jetzt ist wirklich keine Bewegung mehr im Mast, was vorher auch schon sehr gering war!
Die Karbon- Strebe ist einfach nur sehr stark geklemmt!
Und das Gegenstück von der Strebe die von unten an den Mast verbaut ist!
Gruß Ludwig der Ostfriese
 

Anhänge

  • 479FF42F-1AA2-47E2-AD81-D27468D21F71.jpeg
    479FF42F-1AA2-47E2-AD81-D27468D21F71.jpeg
    80,2 KB · Aufrufe: 156
Moin
Ihr liebenden Milan-Fahrer
Noch ein paar Wochen und wir haben Frühlingsanfang.
Das Wetter ist hier momentan super um eine schnelle Trainingsrunde mit dem 3/4 Sl zu fahren
Doch leider sitze ich hier und kann nicht fahren.
Letztes Jahr musste ich ja Brelinger Berg aus mehreren Gründen abbrechen.
Einer der Gründe.
Schmerzen an der rechten Achillessehne und im linken Knie.
Die Beschwerden im linken Knie sind seit August 2022 gegenwärtig!
Daher habe ich mich jetzt im Januar entschlossen das Knie operativ behandeln zu lassen.
Habe vorher es,mehrere Monate,mit intensiver Physiotherapie versucht die Beschwerden, Schäden aufzufangen.
Doch jetzt ging es garnicht mehr.
Obwohl ich erheblich mehr Druck auf die Pedale bringen konnte, dank der speziellen Physiotherapie
Am 15.02.23 die Op gehabt.
Beide Menisken waren gerissen, was ich aber vorher schon wusste.
Der Außenmeniskus nicht so arg wie der Innenmeniskus, wo jetzt nur noch knapp 50 % vorhanden sind.
Ab nächster Woche beginne ich wieder mit intensiver Physiotherapie und hoffe so wieder in Fahrt zu kommen
Aber alles mit Verstand, man hat ja so seine Lebenserfahrung
Es ist schon Merkwürdig, alle in unserem Team „die Friesen„ haben Knie und so wollen wir am Brelinger Berg starten
Da bin ich jetzt gespannt, was wir da leisten können.
Aber der Spaß und die Sicherheit steht bei dieser Teamteilnahme im Vordergrund
Vielleicht fahren wir auch ja alle nur mit halber Kraft da ein Kolben defekt ist.
Gruss Ludwig der Ostfriese
Alles wird Gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten