Du bist ein Velomobilist, wenn ...

... wenn Du Dich wunderst, wie häufig Dein Mitfahrer mit Liegerad (gerade am WE im Harz) sich umzieht*).

Gruß
Felix

*) Ich hab' bis zu einer Pause bei abendlich kühleren Temperaturen immer nur ein Funktionsshirt angehabt. Trotzdem naßgeschwitzt, habe ich dann für die weitere Strecke eine Fleece übergezogen, um nicht zu frieren.
 
... wenn Du zwar mit Deinem VM problemlos "mal eben" 100km weit fahren kannst, dir aber bei einem schnöden Sonntagsspaziergang eine Wadenzerrung holst und jetzt nur noch rumhumpeln (und momentan auch nicht radeln) kannst. Rätselhaft :unsure:.
 
Mir wurde mal erklärt, das Radfahren die Bänder verkürzen kann.
kommt vielleicht auf die Trettechnik an. Wenn man immer mit "spitzem Fuß" tritt, also ähnliche Haltung, wie im Stöckelschuh, kann ich mir das vorstellen. Wenn das Fußgelenk beim Treten mit bewegt wird eher nicht.

Gruß
Felix
 
wenn Du bei diesem Anblick im Wald denkst „wer hat da ein halbes VM hochkant eingegraben“.
1E1ED2D2-1EC0-4EFE-91ED-1FCB7C4F6AB7.jpeg
und dann überlegst dass das ja eine gute Idee für deine letzte Ruhestätte wäre, aber wahrscheinlich im Friedwald nicht so gut ankommt…

LiegeGrüsse
Jörg
 
...wenn Du nach längerer Zeit wieder einmal Deinen Kleiderschrank ausrümpelst, dabei einen völlig verhärteten Fahrradponcho mit längst abgeplatzter PU-Beschichtung findest und Dich ernsthaft fragst, wann Du den gekauft, geschweige denn zuletzt benutzt hast.
 
Wenn mann aus demm Fenster schaut, und sich freut bei diesen Wetter nicht auf's fahrrad steigen zu mussen, sondern im Velomobil fahren kann.
Wenn vorsichts halber dann doch ne Wasserabweisende Windstopper anzieht, weil man ohne Haube fahrt. Auf der Arbeit beim ausziehen dann merkt das fast kein Tropfen drauf gelandet ist.
 
Nur EIN-M9? Und nix für den Lebenspartner? Tststs. ZWE-IM 9 wäre doch auch ok? Oder war der Umzug keine Option? ;)
 

Du bist ein Velomobilist, wenn ...​

dir die höchste Form der umweltfreundlichen Fortbewegung wichtig ist... :love:
 
die höchste Form der umweltfreundlichen Fortbewegung
...ist nackig zu Fuß gehen.
Entschuldige den Einwand.
Natürlich ist Fahrrad fahren umweltfreundlich! Aber auch Fahrräder bestehen aus Materialien, die nicht umweltfreundlich hergestellt werden. Außer du baust dir eines in Handarbeit komplett aus Holz. Dann wäre es nachwachsend....

Ende OT
 
Natürlich ist Fahrrad fahren umweltfreundlich! Aber auch Fahrräder bestehen aus Materialien, die nicht umweltfreundlich hergestellt werden. Außer du baust dir eines in Handarbeit komplett aus Holz. Dann wäre es nachwachsend....
Was würde denn so nachwachsen? Plattfuß wächst wieder zu und bekommt Volumen. Verschlissene Ketten und Ritzel regenerieren. Usw... :unsure: :ROFLMAO::whistle:
 
Zurück
Oben Unten