Witz des Tages

"Warum bringst Du immer so schweinische Witze aus dem Frankreichurlaub mit? Warst Du schon wieder an der Zote d´Azur?"
--------------
Ich beherberge seit einiger Zeit einen großen und plumpen, aber durchaus sprachbegabten Wildvogel bei mir, der sich vor allem durch seine üblen Wortspiele auszeichnet. Man hat mir gesagt, es handele sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Kalauerhahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht lief ich über den Friedhof, als plötzlich drei Frauen auf mich zukamen, die meinten, sie würden sich alleine an diesem Ort fürchten.
Ich bot ihnen an, sie zu begleiten, und sagte: "Ich verstehe das, ich habe mich hier auch immer unwohl gefühlt, als ich noch lebte."

Junge, Junge, ihr hättet mal sehen sollen, wie die laufen konnten
 
Moin Klaus,

und heute in der besten Demokratie, die wir je hatten, arbeitet einer und finanziert einen zweiten in der "Verwaltung", der ihn dafür zum Dank auch noch bei der Arbeit "behindert"*). Also alles bestens.

Gruß
Felix

*) Sehr vereinfachte Darstellung, ich weiß? Wie hoch ist im Moment die Staatsquote?:unsure:
 
Moin Klaus,

und heute in der besten Demokratie, die wir je hatten, arbeitet einer und finanziert einen zweiten in der "Verwaltung", der ihn dafür zum Dank auch noch bei der Arbeit "behindert"*). Also alles bestens.
Da kann man doch nur Auswanderung in so tolle Systeme wie Russland, Kuba, China oder Nordkorea empfehlen.

Somalia soll um diese Jahreszeit auch sehr schön sein...
 
Zurück
Oben Unten