Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich kenne den Weg ganz gut…ist ja meine Pendelstrecke. Wir können gerne zusammen zurück bis nach St.
@flovo ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen fahren.

@die TeeJay du darfst rüffeln und frotzeln, alles super. :)

@Ot_Be da hast du aber nen guten Weg gefunden, dich deiner Aufgabe zu entledigen. Aber du bist schuld, wenn @flovo heimlich ein serienkiller ist, der nur sein nächstes Opfer suchte und ich dann mysteriös verschwunden bin... :ROFLMAO:
 

Null, weil C+

is dat jetz die Strafe, weil ich die Markierungsarbeiten für @azraelbb verweigert habe?:unsure:
von Wünschen zur guten Besserung könnt ihr gerne absehen und statt dessen mehr Energie darauf verwenden, dass ihr nicht auch zu Hause angekettet werdet.:sneaky: Wobei ich zugeben muss, dass der erste Tag bisher recht gut ohne Langeweile und Bewegungsmangel rum ging...
 
So, keine Anmeldungen für eine Ausfahrt vorher, daher werde ich dann MS allein umzingeln und nicht erst zum Hüerländer kommen, um dann weiter zu fahren. :)
 
Sorry für die späte Antwort, aber ich werde auch versuchen zu kommen.
War mit der kranken Frau nicht ganz klar, ob ich ins Büro fahre oder nicht oder wie oder was.
Heute lasse ich sie in den MRT schieben, dann kann ich heute abend aus Telgte kommen denke ich...
 
Ich fahre gegen 14 Uhr aus Schüttorf los und rolle dann zum Kolde-Ring. Werde wie gesagt nicht kommen, aber @azraelbb einsammeln zur gemeinsamen Rückfahrt. Mal sehen, ob ich den Weg nach 5 Wochen Abstinenz wieder finde. :p
 
Ha, ich hab zwischenzeitlich meine Handyhalterung fertig und auch mit, da fahre ich zur Not mir Navi. :ROFLMAO:

Bis später.
 
Verdammt, was seid ihr nur alles für Muske(l)tiere! Das war ein heißer Ritt nach Steinfurt, danke @flovo fürs warten. XD Ich sitze jetzt hier erstmal noch 5 min in Dave und versuche meinen Beinen wieder Leben einzuhauchen. :ROFLMAO:
Toller Abend wieder mal.
 
Ich lieg auch im Bett und bin auch durch…ca. 120 km gefahren nach fast 5 Wochen Abstinenz. Puuuuh, gute Nacht :sleep:
 
Du hast keinen Leistungsmesser im Velomobil, oder? Ansonsten würde ich definitiv eine Profi-Karriere im Radsport erwägen bei der Durchschnittsleistung über die von Dir gefahrene Zeit;) (y) . (WM-Teilnahme in Lustenau wäre dann auch Pflicht).
Einzig für den Milan wäre die notwendige Leistung für die Durchschnittsgeschwindigkeit eine schlechte Aussage.
Nichtsdestotrotz weiterhin viel Freude beim Fahren
Karsten
 
Moin Karsten,
Aktuell sind meine Leistungsmess-Pedale am Rennrad. Bin aber relativ lange mit den Pedalen auf der Strecke gefahren und schätze, dass es ca. 170-180 Watt waren für die Geschwindigkeit/Zeit.
Die Werte aus Strava sind berechnet auf Basis von Rennrad-Werten.
Lg Florian
 
und schon wieder ist fast ein Monat rum. Wer kommt zum nächsten und vorletzten Treffen dieses Jahr? Und machen wir am 27.12. überhaupt ein Treffen? Wenn ja, dann wäre ich wohl leider dort nicht dabei.

Aber erstmal zum November:
Ich bin dabei, komme schlimmstenfalls einige Minuten zu spät (vorher noch ein Termin). :)
 
Zurück
Oben Unten