Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Wegen irgendwas, keine Ahnung was, bin ich relativ nah am Limit und somit heute wieder nicht dabei:cry:
 
Jetzt sag nicht du hast ein Gewitter im Nacken und bringst Regen mit. Muss ich die letzte Stunde wohl doch noch bangen.
Es war sooo schön trocken :ROFLMAO:
 
jaja, da verpasst man seine eine ausfahrt in dunkelnässe und zack, landet man in holthausen... wieder nen ort, den ich noch nicht kannte, "gesehen" ... war doll dunkel. XD
 
Dar gut&groß gestern; wie viele waren wir? 14? Ich konnte mich nicht mal mit allen unterhalten.
Immerhin weiß ich jetzt wie ein Fairphone aussieht.
 
Aloha liebe Liegenden. Bevor ich wieder einen Rüffel von @die TeeJay bekomme, schlage ich hier mal wieder ALARM!
Nächste Woche ist es wieder so weit. Wer ist mit dabei? Ich habe vor, bereits früher da zu sein (@marcel_r1 steht die Verabredung mit deinem Kumpel noch?) und entweder wir setzen uns dann schon früher da rein, oder aber wir machen noch eine kleine gemeinsame ausfahrt!

Hat noch jemand Lust vorher auf eine gemeinsame Ausfahrt? Wenn ja, ab wann? :) Oder aber wir fangen früher an und hören dafür später auf mit dem "stammtischen". :unsure:

@Ot_Be kannst du meinen Heimweg mit fluoreszierender Farbe markieren, damit ich den diesmal finde?! :ROFLMAO:
 
Bin nächsten Dienstag abend auch in Ms, allerdings auf nem Firmenevent. Evtl roll ich aber gegen 21 nach Hause und komme da eh beim LR-Treffpunkt vorbei. Vll mag mich ja jemand über den Rüschhausweg nach Hause begleiten
 
Aloha liebe Liegenden. Bevor ich wieder einen Rüffel von @die TeeJay bekomme, schlage ich hier mal wieder ALARM!
Nächste Woche ist es wieder so weit. Wer ist mit dabei? Ich habe vor, bereits früher da zu sein (@marcel_r1 steht die Verabredung mit deinem Kumpel noch?) und entweder wir setzen uns dann schon früher da rein, oder aber wir machen noch eine kleine gemeinsame ausfahrt!

Hat noch jemand Lust vorher auf eine gemeinsame Ausfahrt? Wenn ja, ab wann? :) Oder aber wir fangen früher an und hören dafür später auf mit dem "stammtischen". :unsure:

@Ot_Be kannst du meinen Heimweg mit fluoreszierender Farbe markieren, damit ich den diesmal finde?! :ROFLMAO:
Ich kenne den Weg ganz gut…ist ja meine Pendelstrecke. Wir können gerne zusammen zurück bis nach St.
 
Zurück
Oben Unten