Du bist ein Velomobilist, wenn ...

... Du Dich beim näher kommen ganz kurz freust, dass es vom Quest eine weitere Auflage geben wird.
(Den naheliegenden, noch platteren Witz spare ich mir besser.)
 

Anhänge

  • IMG_4549.jpeg
    IMG_4549.jpeg
    341,3 KB · Aufrufe: 75
...wenn Du Deinen kurzen Arbeitsweg bedauerst, so dass sich die Anschaffung eines Highspeed-Velomobils eigentlich nicht rechtfertigen lässt...
 
Wenn du nicht mehr ein Meteorologie Experte bist und mindestens 20x am Tag verschiedene Wetter Apps kontrollierst um die richtige Ausrüstung zum Radeln dabei zu haben. :D
 
...wenn Du von Deinem Kollegen folgenden Screenshot bekommst, und Du sofort rätselst, um welches Modell es sich wohl handeln könnte.

1666693072783.png
 
Ooooohhhhh… Es ging um die blaue Linie… Ich hatte sooo angestrengt den Dateinamen immer wieder gelesen, weil ich dachte, der sei für uns eingekreis gewesen. Bin wohl nicht Velomobilist genug. :cry:
 
Du bist ambitionierter Tourenradler oder Lastenradler, wenn du jedes E-Bike als Challenge siehst.
Velomobilist, wenn du dich vom überholenden S-Pedelec herausfordern lässt und gewinnst. (Ja, ich weiß: Der Straßenverkehr ist keine Rennstrecke. Aber ich KONNTE den Versuch, mich mit E-Unterstützung zu überholen, nicht auf mir sitzen lassen.)
 
... Du zur Hochzeit eingeladen bist und in Vorbereitung dazu 10 Jahre frische Anzugshosen aus dem Kleiderschrank angelst und erfreut feststellst, dass die immer noch passen.
 
Wenn mann sein Highracer die Conti Grand Prix abnehmt, und gegen AT ride mit gelande Profil tauscht, damit man mal die Waldstrassen befahren kannst wo mann sich per VM nicht wagt.

Wenn mann sich bei der Plannung so Waldstucke in 30 km entfernung aussucht weil mann ganz vergessen ist, das es per Lieger doch ne weile länger dauert bis man dort ist.

Wenn mann vor demm abfahrt per Gelandelieger in eine Krise gerat. Ist ja morgens noch kalt, und bewolckt. Könnte Regnen. Ja, fiese schauer in 1,5 stunden, laut Wetterradar. Also Handschuhe mit, Halstuch, Regenjacke, Mutze. So ne dunne Jogginghose im wind, kälte und regen, na zur sicherheit noch ne lange Radhose mit. Punktlich vor denn Schauer mal zum einkauf rein und der Lieger sicherheitshalber unter die Uberdachung gestellt. Beim Abrechnen dann die feststellung das mann lieber das Brotchen mal im trocknen isst, und wartet bis es die Schauer weg ist. Und wenn es dann am nachmittag doch noch warm wird, fragt mann sich wo hin mit der dicke Jacke.

Wenn mann im wunderschönen Herbstwald wieder feststellt das auch andere arten Fahrrad zu fahren spass machen, obwohl mann das kaum macht.
 
wenn du Entfernung als weit bezeichnet, abhängig vom flüssigen Streckenverlauf..

So wurde ich gefragt, wie weit ist das von deinem Haus im Norden nach:
- Lingen - 25km geht so
- Rheine Riesenbeck - ja, das ist weit, 22km. Man muss da so umständlich fahren (Kanalhafen) und oft anhalten.
- Bentheim - nur 20 km, geile strecke
- Nach Münster (ca.50km) -nicht weit, kann man schön gleichmäßig fahren :)
- ....
 
da ich Arbeitsbedingt Überhaupt nicht mehr zum VM fahren der zeit komme.
und Man Entzugs Erscheinungen bekommt.

Netter Traum die Halbe Stadt Fährt mit VM durch die Gegend.
Nachteil Ich nicht :(
 
... wenn, äh, ja, lasst mich ausholen:

Letzten Freitag habe ich mich im Büro nach Feierabend schnell umgezogen. Nein, nicht wie sonst in die Fahrradmontur, sondern einen dunklen Anzug, Krawatte etc.

Dann das rechte Hosenbein hochgezogen, damit keine Unfälle mit der Kette passieren, und im DF zum Veranstaltungsort gefahren.

Das mit dem vorher umziehen hätte ich mir auch sparen können. :LOL: Da hing das rechte Hosenbein nun oberhalb der Wade und war so stramm, dass ich es nicht mehr herunterziehen konnte. Da musste ich schon die Hose komplett aufmachen und ganz runterziehen. Soviel zu "ordentlich ankommen".
 
... Du diese Pizza wegen ihrer 20" Größe kaufst.
Dann, bei der Montage auf dem Blech und anschließender Installation im Backofen merkst Du, dass es doch nur um die Masse ging.
Immerhin hatte sie doch noch mehr oder weniger ∅ 265 mm, also 10,4" und war lecker ... :)
1667497789611.png
 
Zurück
Oben Unten