Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

Anmeldungen bisher tw. mit?
HoSe?, ChristianW?, Bike_slow?, FrankW?, Norfiets, Jostein, BorisD Spiegelsaal
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich dann auch wieder (und das erste mal rechtzeitig ;)) und werde gerne wieder dabei sein, vielleicht nimmt mich @ChristianW ja auch nach Ostfalen mit und dort @Guzzi mit auf den PreRide.
Wenn wir bei Fritz und Biggi ein Bett oder trocknes Plätzchen kriegen, nehm ich @ChristianW auch auf gemeinsame VM-Tour nach Willebadessen mit .:cool:
 
Ähm klar
Anmeldungen bisher tw. mit?
HoSe?, ChristianW?, Bike_slow?, FrankW?, madeba, Norfiets, Jostein, BorisD Spiegelsaal
 
Ich hätte ja wirklich Interesse (auch wenn ich mir eher nur 2 Runden zutraue, maximal Halbdistanz), aber ob es mit Urlaub und so hinhaut kann ich wohl frühestens Ende des Jahres sagen. Und ohne Urlaub wirds bei 400+km Anreise schwierig :(
 
Ich wäre auch dabei. Gibt es noch ein Bett?
Kann aber frühestens erst gegen Freitag Nachmittag da sein
 
Hallo lieber Fritz,
auch ich würde gerne wieder teilnehmen.
Für nächstes Jahr steht meine Planung aber noch nicht. Falls ich (für mich oder für andere;))einen offiziellen 600er benötige, habe ich da evtl. auch eine Kollision.
Ich wäre daher gerne dabei, mit einer kleinen Unsicherheit
Gruß vom Niederrhein
 
Es rappelt in der Kiste
HoSe?, ChristianW, Bike_slow, FrankW, madeba, Norfiets, Jostein, BorisD Spiegelsaal, HMayr Nähzimmer, K0nsch, Matthias., Speedastir
Barbarossa überlegt
Cars10 willst du jetzt Lebkuchen essen oder nicht?
 
Cars10 willst du jetzt Lebkuchen essen oder nicht?
Wenn dann Nussecken von @Stokerin ...
zur Zeit bin ich noch unentschlossen, ob Provence, Spezi oder Hexe. Alles wird nicht gehen. Ersteres und Letzteres wäre schon cool.
Ein paar Brevets sollen auch noch dazwischen. (BE und NL haben noch keine Termine veröffentlicht)
Für die Hexe müsste ich erstmal sehen, ob ich ein zweites Kettenblatt und Umwerfer installiert kann/will. Die aktuellen 70 auf 11-39 ist nicht gut.
Gerne Warteliste und in 4-6 Wochen weiß ich mehr.
 
unentschlossen, ob Provence, Spezi oder Hexe.
Du hast dir ganz schön was vorgenommen. Nur die harten Events.
alles klar.
Warteliste lohnte bei den bisherigen Hexen immer.

12: HoSe alias Chuck Norris, ChristianW, Bike_slow, FrankW, madeba, Norfiets, Jostein, BorisD Spiegelsaal, HMayr Nähzimmer, K0nsch, Matthias., Speedastir
Barbarossa überlegt
Nachrücker: Cars10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Anmeldung so früh? Bevor alle Brevet-Termine bekannt sind? In einem PBP-Jahr?
Der 600er in Ostfalen war eigentlich auch auf meiner Liste, und ich hatte gehofft, dass die Hexe erst ansteht, wenn die angestrebte PBP-Qualifikation im Kasten ist. Als Training.

Aber bevor hier alle Plätze weg sind: ich möchte endlich mal mitmachen. Dieses Mal aber nicht mit der Windcheetah, sondern mit dem Milan SL.
 
Zurück
Oben Unten