Hallo Leute. Als Neuzugang würde ich mich gerne einmal vorstellen :

Beiträge
17
Meine Heimatbasis ist Frechen Habbelrath. Ab nächste Woche werde ich einen nagelneuen Milan SL MK 7 als Buisness Bike nutzen und damit täglich die 40 Kilometer zur Arbeit pendeln. Beruflich bin ich Bäcker. Also Schichtbeginn entweder um 0 oder um 3 je nach Wochentag.
Ich fahre seit dem 16.Lebensjahr Liegerad. MTB umd Rennrad allerdings auch.
Gerne würde ich andere VMer kennen lernen und gemeinsam Strava Segmente auseinander nehmen

Michael
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum.

Dann schicke ich dir mal drei Links aus dem Forum, die für dich interessant sein könnten, wenn du ein paar Menschen kennenlernen möchtest:
Liegeradtreff-Bonn-Rhein-Sieg
Monatstreffen Rhein/Sieg Immer am 3. Samstag im Monat, mit unterschiedlichem Startpunkt
Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache Am 1. Dienstag im Monat

Grundsätzlich ist es sinnvoll Threema auf dem Smartphone zu haben, darüber läuft die meiste Kommunikation hier in der Gegend.

Schöne Grüße
Gregor
 
Hallo Michael,
willkommen bei den tollkühnen Frauen & Männern in ihren "fliegenden" Kisten :giggle:.

Falls Du es noch nicht kennen solltest: www.bikerouter.de bietet Routenplanung mit einem für Velomobile optimierten Profil. Einfach mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten