Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

Ich hoffe, dass mein initial für die diesjährige Weltmeisterschaft ausgestelltes Arztattest noch nächstes Jahr gültig ist.
 
Gab es in F nicht.
Gab es doch, aber nur Jugend und Erwachsene
Bei die Teilnehmerinnen werde ich froh sein das mehr mitfahren würden, in be Frankreich waren nicht viele Frauen am Start (die mitgefahren sind)
Ob wir dann noch in Altersklassen unterscheiden sollen, weis nicht ob das sinnvoll ist, wir sind nicht beim Marathon oder so mit mehrere k Teilnehmer
 
ich hätte auch Interesse an einer Teilnahme.
@Krümi dann wären wir schon 2 in derselben Altersklasse (wie auch die amtierende Weltmeisterin),
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt seit Freitag Neuigkeiten..
Wir haben die Zusage das wir das Parkstadion in Lustenau für das WM Wochenende benützen dürfen. Das bedeutet das dieser Ort der Veranstaltungsort sein wird.
Termin würde ich von 11. bis 13. August festlegen. Derzeit bin ich dort die Strecken am aussuchen und dann genehmigen lassen durch die BH.
Was wir derzeit noch abklären wo das Bergrennen Freitag stattfinden wird, ich hoffe das es in der Schweiz bei Au bis Walzenhausen stattfinden kann, weil das direkt ums eck ist von Lustenau.
Sprints am Samstag sowieso in Lustenau, 100km hoffentlich auch, aber sehr wahrscheinlich mit ein paar enge scharfen Kurven, also auch für Liegeräder gut weil die dort wieder schneller fahren können.
Wenn die Strecken fest gelegt worden, dann bereden wir als
Team wie die Punkteverteilung ist damit alle die Möglichkeit haben den überall WM Titel zu holen.. hoffe auf viele von euch und sowohl Frauen
Als Männer. Nur zwei oder
Drei Frauen am Start möchte ich hier nicht ;) So bitte merke euch den 11. bis 13 August vor.
4DBF6B14-B291-42BE-A88A-068F3E88D73B.jpeg
Orte mit Campingplätze sind
Nicht weit weg, wir dürfen aber das Gelände beim Parkstadion in Lustenau benützen :sneaky:
 
Wie weit ist denn Andelsbuch von Lustenau entfernt. Im Bereich Andelsbuch/Bezau soll man ja auch gut Campen können.
In Andelsbuch kenne ich vom Gleitschirmfliegen eine sehr nette Pension.

Gruß
Daniel
 
Wie weit ist denn Andelsbuch von Lustenau entfernt. Im Bereich Andelsbuch/Bezau soll man ja auch gut Campen können.
In Andelsbuch kenne ich vom Gleitschirmfliegen eine sehr nette Pension.

Gruß
Daniel
Naja wenn du fit bist und jeden Tag den Berg hoch fahren willst.. Andelsbuch ist nicht weit jedoch sind einige Höhenmetern dazwischen
 
Zurück
Oben Unten