Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Mal was anderes. Ist jemand von euch schon heute auf dem Jugendzeltplatz / Wohnmobilstellplatz in Jülich undfährt morgen von dort aus zum ATC?
Wenn ja, wann?
Die entspannteste Anfahrt ist über Den Bahnradweg, der letzte Kilometer von L109 bis K12 ist allerdings trotz "Staßenstatus" eine ziemliche Schlaglochpiste.

Die B56 ist zur Anfahrt grenzwertig, trotz Mehrzweckstreifen.
 
Hallo zusammen,

habe gerade auf der Arbeit erfahren, das ich morgen doch nicht frei bekomme und arbeiten gehen darf. Finde das schade, weil ich mich voll darauf gefreut habe.

Gruß TT
 
Dann werde ich, wie am Lausitzring die fahrt leider alleine antreten dürfen.
Echt schade...

PS: Ab wann ist am Samstag Einlaß für Zuschauer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir nicht verkneifen mein Lieblingszitat von Jack Brabham zu posten:

"When the flag drops, the bullshit stops".

In diesem Sinne, bis Morgen.
 
Also ich freue mich ja allein als Helfer dabei sein zu können. 4,5h Bahn hin, 4,5h Bahn zurück, und auch jeweils 0,5h graveln von Geilenkirchen zur Bowl, äh, Rennbahn.
Und ich bin ja eh schon erster, also wenigstens gemäß Anmeldeliste (was ich übrigens bezahlt habe, die Seite ist defekt!!).

Wenn Zeit bleibt werde ich auch mal ne Runde driften gehen, aber vorranging bin ich zum Lernen und Staunen da, und natürlich zum Helfen.
Und hey, was soll ich sagen, ich komme mit Helm :D, weil ich gelernt habe, dass man immer auch mit der Unfähigkeit der anderen im Straßenverkehr rechnen muss, nicht nur mit der (manchmal, spontan und überraschend eintretenden) eigenen.

So, duck und weg.
 
Hallo zusammen,

habe gerade auf der Arbeit erfahren, das ich morgen doch nicht frei bekomme und arbeiten gehen darf. Finde das schade, weil ich mich voll darauf gefreut habe.

Gruß TT
gosch, weiß dein AG nicht, wie schwer Fachkräfte z.Z. zu bekommen sind? Er behandelt denn seine MA so?
 
Also ich bin da. Wer noch? Schnell aufbauen bevor der Regen kommt. Sehen uns ja teilweise auf dem Zeltplatz?
 
Wollt eigentlich noch waschen, aber wird eh regnen. Und nach der Anprobe läßt der Hecht jetzt einfach den Anzug an.
20220909_155029.jpg
 
Dann mal weiterhin allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und denen vor Ort einen schönen Abend sowie eine erholsame N8.
 
Ich dachte schon gerade: wer hat da mein Rad schon ins Auto gepackt.
Schön dass ich morgen einen Doppelgänger habe.
 
Welche Mäntel ziehe ich morgen früh an?
Matze hatte doch Sonnenschein versprochen...
 
Leider muss ich für das Rennen absagen. Ich habe eine derbe Zerrung in der linken Wade und einen C-Fall in der Familie -- eins davon wäre ja schon nicht nötig gewesen ... Schade! Ich hoffe auf eine weitere Auflage im nächsten Jahr.

Euch allen viel Spaß beim Rennen! Ballert schön!
 
Uij, inzwischen 55 Meldungen, allerdings auch viel Storno. Und sogar Familie Waldefenn ist dabei. Juchuu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ließe sich hier eigentlich langfristig auf die Helmregel bei VMs einwirken? Ein Kettenblattschutz ist im VM ja auch nicht gefordert - wegen der Karosserie.
 
Zurück
Oben Unten