Witz des Tages

Möchte ja niemand bloßstellen, aber das Bundesland in dem der Rhein Deutschland verläßt bietet einen starken Hinweis.
 
Leicht irreführend. Da lag der Schwerpunkt vielleicht vor dreißig Jahren, mittlerweile haben die glaub ich mehr Produkte mit Pearl als mit FK Söhnchen oder Siepmann gemein.
Bis zu dem Tip mit dem Rhein dachte ich an die Baywa...warte auf eine Futtermittellieferung und fand scheinbar im VM Forum die Erklärung, warum die nicht kommt
 
Das ist kein Witz, sondern wahrscheinlich voller Erst der Verkehrsbehörde! So ist bei uns der linke Gehweg einer Straße beschildert, der von Radfahrern gerne benutzt wird oder wurde. Eigentlich überflüssig, aber völlig korrekt, denn das Verbotsschild kann sich wohl auch auf Straßenteile (bei uns den Gehweg, im Foto den Radweg für die entgegengesetzte Richtung) beziehen.
 
Zurück
Oben Unten