- Beiträge
- 2.801
@Sossenbinder : genau: deshalb als Vorschlag formuliert, will mir das live anschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beim Parallelfahren verliert man ihn aus dem Sichtfeld. Ist zu weit auseinander und durch Büsche verdeckt.Fahrer (in diesem Fall eher Fahrzeug) muss im Sichtfeld sein
Vielen Dank für den Hinweis, Carsten! @Guzzi hat die Baustelle schon auf dem Schirm. Dass du jetzt schon die Alternativen incl. den Obeflächen sendest ist ganz hervorragend!Die L316 südlich von Albersdorf
Das ist sogar ziemlich genau die Spurbreite des VM und darum richtig scheiXXe... Danke für die Bilder und den Hinweis, daß die andere Alternative von Süden her für Kfz verboten istDie Strecke parallel zur Bahn ist eine Betonplatten Spurbahn. die Breite der einzelnen Spur ist 75cm. Sollte noch gut passen.
7cm li/re die man nicht sieht, da muß man schon sehr konzentriert fahren. @HoSe ist zu dem Zeitpunkt schon ein paar Stündchen unterwegs. Und das regelmäßige Kabumm, Kabumm, ... der Platten kann einen ganz schön auf den Sack gehen . Aber mal sehen, evtl. wird @HoSe das Stück am WE testen.hat nur gute 60cm Spurbreite.
Da ist es dann mMn sogar ratsamer, direkt und gezielt mit einem VR im Dreck zu fahren, als Gefahr zu laufen, unterwegs an einer Betonkante einzuspuren.7cm li/re die man nicht sieht, da muß man schon sehr konzentriert fahren.
20 km/h sind drin. Schneller fahre ich sowas aus Komfortgründen (Lärm) nicht.Auf den 900m Panzerplatte sind nur 15km/h statt 40km/h möglich.
kritisch ist das Hinterrad, das sollte nicht in der Nähe einer Längskante sein. Den Bildern nach sollte aber mit angepasster Geschwindigkeit das Befahren probemlos machbar sein.Da ist es dann mMn sogar ratsamer, direkt und gezielt mit einem VR im Dreck zu fahren, als Gefahr zu laufen, unterwegs an einer Betonkante einzuspuren.
Das wäre die beste Lösung.evtl. wird @HoSe das Stück am WE testen.