Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Momentan höre ich ganz gerne Tool
Pneuma kann man sich gut anhören.

Meine favorisierte Band ist aber nach wie vor Iron Maiden.

Gruß
Daniel
 
Da gibt es aber starke Konkurrenz:
Die B-Seite der Single "Bicycle race" war "Fat Bottomed Girls" und nach dem Fotoshooting hat sich Brooks geweigert, die 40 Ledersättel zurückzunehmen, die sie mit den Rennrädern für das Shooting ausgeliehen hatten.
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
 
Da gibt es aber starke Konkurrenz:
Streng genommen ist ja die ultimative Radlerhymne, „ja mir san mit dem Radl do“, von den Hotdogs. Das erspare ich uns aber an dieser Stelle. Der Thread soll ja nicht ins Klamaukige abrutschen.
Stattdessen hätte ich hier eine Hymne von einem ganz Großen, über einen ganz Großen, gesungen!
 
Gerade im Moment:

Ich hoffe, mehr Festivals übertragen Konzerte als Stream.
 
@Windfisch , danke für den Link!
Mein dritter Chef und Kollegen sind gerade da.
Nach zwei Jahren Pause freue ich mich ab nächstes Wochenende endlich wieder für ihn in Wacken arbeiten zu dürfen!

PS: eventuell werden noch zuverlässige Leute gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
zwei neue Cover von Robyn Adele Anderson, Master of Puppets

und Welcome to Paradise

Außerdem noch Dub Libitum, No Money No Fame

Ciao,
Andreas
 
Moin,
ich weiß, ich weiß, Stranger Things happend. Aber Leo Moracchioli hat ein Cover von Kate Bushs Running up that Hill gemacht:

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten