Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Moin,
Alestorm hat wieder was neues veröffentlicht, The Battle of Cape Fear:

und Seventh Rum of a Seventh Rum ;):

Ciao,
Andreas
 
Hier gibt es zwar einiges, mit dem ich recht wenig anfangen kann, ab und an ist es aber doch ganz nett, mal über den eigenen beschränkten Horizont hinaus zu schauen (und das gilt nicht nur bei Musik).
In diesem Sinne:
 
Nachdem ich mich am Wochenende gefreut habe, wie viel von der Erhöhung des Freibetrags doch bei mir ankommt... ;)
 
Moin,
mal was minimalistisches für @Jack-Lee: Mantar, Odysseus (von ihrem frisch erschienen 4. Album)

und hier eine ältere Live Aufnahme aus St.Pauli

Ciao,
Andreas
 

...der Thread läuft ja schon etwas länger. Ich weiß nicht, ob dieses Lied schon mal gepostet wurde.
Für mich ganz klar, die obligatorische Hymne aller Radfahrer. Ich könnte es den ganzen Tag singen:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten