da store

Wie machst Du denn dieses Super sauberen Ausschnitte ins CFK?
Und was kosten deine Blinker?
 
Tja das ist Insiderwissen (nicht von mir), weiss nicht ob ich das so öffentlich von mir geben darf.
Blinker hab ich vor als Bausatz anzubieten und da kommt dann auch diese einfache und sichere Methode für die geilomatisch passenden Ausschnitte mit.
Wer noch Interesse an den Blinkern (inklusive Positionslicht) hat bitte melden. Je mehr desto günstig. Konstantstromquellen inklusive, optimiert für 4S Akkus (vulgo 14.4V) oder mehr. Passen ziemlich perfekt in Milan SL, andere VM müsste man probieren.
 
Auslieferungslager gesucht

Ich hab in letzter Zeit ein Problem mit dem Versand nach Deutschland. Päckchen kommen nur noch stark verzögert an oder verschwinden völlig. Und in Deutschland sind die meisten meiner Kunden. Das betrifft die Postverzollung. Was anderes kann ich mir/ Ihr Euch nicht leisten.

Die Idee wäre dass ich ab und zu einen Vorrat an Ware persönlich über die Grenze bringe und dort jemand den Versand macht im Fall eine entsprechende Bestellung eintrifft. Ich vertraue mal drauf dass das innerhalb Deutschland zuverlässig ankommt weil es ja kein Zollamt passiert.

Wer hat Zeit und Muse gegen Vergütung das Auslieferungslager zu spielen?
 
Wenn es Dir bis RT nicht zu weit ist, mach ich das gerne für Dich.

Vergütung brauche ich keine.
 
Vielen Dank. Reutlingen ist zwar unweit der alten Heimat. Aber für alle 4 Wochen... Ich würde dich gerne warmhalten, aber hoffe natürlich auf nähere Ziele.
 
Liegt das Problem im Dunstkreis der Zollprozesse oder generell bei DHL? Wenn ersteres, ließe sich vielleicht auch ein Paket innerhalb Deutschlands verschicken.

Muss man nur noch einen Hafen in der Schweiz zum Auslaufen finden.
@Gear7Lover könnte die Teile auch sicher verpackt und mit 'nem Peilsenderr in die Aare schmeißen, und wenn sie vor Antwerpen in der Nordsee schwimmen, liest sie jemand auf und schippert sie nach Rostock.
 
Wenn ersteres, ließe sich vielleicht auch ein Paket innerhalb Deutschlands verschicken.
@Gear7Lover fährt mit Paket über die Grenze und gibt es bei der Post ab? Wenn es dann an ein Verteillager geht, macht das einmal mehr Verpackung und Porto. Wenn es die einzelnen Bestellungen sind, müssen die solange extra warten, bis er mal wieder über die Grenze fährt. (Aber wenn man schon so weit ist, ein ausländisches Verteillager aufzuehen zu wollen, ist das vielleicht alles auch nicht mehr der große Schrecken.)
Muss das Zeug eigentlich alles verzollt werden oder peüfen die dort nur, dass es durch kann? Also musst du dann, wenn du es selbst über die Grenze bringst, noch persönlich mit dem Zoll diskutieren?
 
Ich würde natürlich schauen dass die gängigen Teile auf Vorrat im Verteillager sind so dass man schnell reagieren kann.
 
Vielen Dank für die vielen guten Vorschläge und Angebote auch per PN. Zu viele Möglichkeiten macht die Wahl auch schwierig... Ich meld mich im Fall.
 
Soo, nun sind auch @tw463 Nachrüstkühlkörper online.

1657702171923.png

Er verschickt das direkt, dastore.biz vermittelt nur. Möge der Rubel rollen
 
Wärr dän Rubl nicht ährrrt ist die Kopeke nächt wärrrt.

Wir nehmen auch Eure Euro. Gebt sie aus solange sie noch was wert sind.

Nichts ist nachhaltiger als Geld in Sicherheitsfeatures anzulegen. :unsure: ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten