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Heute bin ich wenig gefahren, habe aber viele Dinge erledigt: die Sitzauflage bekam einen Druckknopf, mit dem sie oben befestigt werden kann. Und weil am Sitz wieder mal etwas zu flicken war, habe ich mal ein paar Löcher in die Wangen gebohrt. Erinnert jetzt an Emmentaler und ist stolze 30g leichter. Ach so, ne vernünftige Waage besitze ich seit kurzem ebenfalls. So wie er da liegt, wiegt er 580g, mit der Auflage dann stolze 750g. Dazu kommen im Fahrzeug ein kleiner Holzriegel an der Rückwand, der den Sitz hält, und vorne unten zwei Klettpads. Auf der Fahrt zum Erdbeerständchen fühlt er sich so hart wie immer an. Gut zu wissen; ich möchte ein Gefühl fürs Material entwickeln.
Und er hält inzwischen seit über 800 km, wenn auch mit hier und da einem kleinen Wehwehchen an Stellen, an denen ich Nachlässigkeit riskiert hatte. Es sieht so aus, als ob ich mit mit dem Folgeobjekt einigermaßen Zeit lassen könnte. Aber ersetzen werde ich ihn müssen - in der Position, in der er montiert ist, wirkt die Lordosewölbung zunemend störend - besser, im Bereich darüber schauen die Dornfortsätze haltungsbedingt etwas weiter raus und drücken an den Stangen. Viel länger als meine derzeitigen Distanzen sollte ich damit eher nicht fahren.
Und er hält inzwischen seit über 800 km, wenn auch mit hier und da einem kleinen Wehwehchen an Stellen, an denen ich Nachlässigkeit riskiert hatte. Es sieht so aus, als ob ich mit mit dem Folgeobjekt einigermaßen Zeit lassen könnte. Aber ersetzen werde ich ihn müssen - in der Position, in der er montiert ist, wirkt die Lordosewölbung zunemend störend - besser, im Bereich darüber schauen die Dornfortsätze haltungsbedingt etwas weiter raus und drücken an den Stangen. Viel länger als meine derzeitigen Distanzen sollte ich damit eher nicht fahren.