Gesichtet-Thread

Wer hat denn heute im Reitbahnweg in NB ein vollständig gelbes VM abgestellt? Sah nach A6 oder dergleichen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leipzig, Essener Str. Ecke Delitzscher Strasse
Da bog doch vor mir tatsächlich ein Flevo ab. Ich war im Auto und wollte nicht frech hupen. Wer fährt denn hier auf so einem Bike? Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen mein Flevo-Trike einzuweihen.
 
Grad eben. Ich im TIGZ, mein GoOne 2 Stockwerke unter meinem Fenster an der Straße, ich schaue zufällig mal raus. Ein Ehepaar auf Scorpions mit Fähnchen, wie es sich gehört auf der Fahrbahn, wird langsam und schaut sich das 3 im langsamen Vorbeifahren genau an. Verstanden habe ich nur Bruchstücke, sowas wie "wosn des? und "Desja..."
 
Heute zwei Trikes gesichtet, ggn. 11:40 von Geinsheim nach Trebur fahrend, und ja, die sind quasi unsichtbar (aber nur, weil die auf dem linken Radweg unterwegs waren, der unterhalb vom Straßenniveau liegt und einiges Gestrüpp zwischen Radweg und Straße wächst).
Aber dank der gelben und pinken Wimpel konnte ich sie überhaupt erst sehen(y)
1656255167043.png
Habe gehupt und gewunken, ev. konnte man meine Hand über dem Gestrüpp sehen. War leider ohne Wimpel unterwegs;)
 
in Bramsche kam uns heute vormittag ein Knicklenker (?) mit Pritsche entgegen. Hatte @Krischan da etwa seine Finger im Spiel? :whistle:

apropos @Krischan : der kam uns 10min später, kaum das wir die Marterstrecke bei Kalkriese überstanden hatten, auch noch entgegen... :)
 
Der erste könnte evtl Alfred @J-Kwak gewesen sein, auf der "alten Heerstraße" war ich auf den letzten Rückwegmetern vom Brelinger Berg :)
Gruß Krischan
 
Heute gegen 14:30 auf der Autobahn A30 in Richtung Amsterdam Höhe Ibbenbüren. Weißer Tesla mit Anhänger und Alpha oder Df
 
sonntag nachmittag ca. 15:00 bei örlikon bahnhof brücke richtung stadt einwährts.
liegeradler mit deutschem dialekt hp streetmachine gt mit schwarzem grossem koffer und anhänger. (auf tour?)
wollte den schwung mit nehmen den ich hatte, berg auf, im vorbeifahren gegrüsst .
er : "mit motor"
ich " wie sonst sollte ich dich einholen /überholen, du bist ja recht flott unterwegs" .....
dann war ich auch schon vorbei.....
auf der hauptstrasse mit verkehr wollte ich da nicht nebeneinader fahren zum tratschen.
 
Dann wird es ja Zeit hier mal ein Knickylutentreffen zu organisieren ;) Obwohl ich momentan nur zu den Besitzern und noch nicht zu den Fahrern zählen...
 
Heute kurz gegen vor mittag auf dem Weg nach Kirchhellen von Gladbeck aus, kurz vor dem Kreisverkehr im Dorf,

ein Mann auf einem sportlichen Liegetrike mit Armkurbeln.

Hut ab vor solchen Leuten, die egal ob mit Rollstuhl oder auf einem Trike mit Armkurbeln unterwegs sind. :)(y)
 
Fremdsichtung heute um 12 Uhr in Bremen-Huchting. Wer ist da auf Weltreise?
 

Anhänge

  • IMG-20220629-WA0000.jpg
    IMG-20220629-WA0000.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten