STRAVA deine Aktivität wurde markiert

Werden damit alle alten Uploads auch unsichtbar und ich muss alle einzeln wieder sichtbar machen?

Einstellungen -> Datenschutz Optionen (Privacy Controls) -> Aktivitäten -> Da kannst du die Aktivitäten nur für dich sichtbar einstellen, dass gilt für alle Aktivitäten die du hochlädst / hochgeladen werden.
Die bisherigen werden nicht verändert und du kannst die im Nachhinein dann öffentlich / für deine Follower sichtbar stellen.

Oh man. "Lesen und verstehen" sagte ein Trainer un der Ausbildung damals. Danke für die Erklärungen und die Geduld… Ich gehe dann mal wieder ins Bett oder so.

:unsure: Ich wurde vor kurzem auch mal wieder angezählt... nur waren die Fahrten aus 2020 ... da muss jemand lange Weile haben...

@nerudus
Einfach andere Kategorien anklicken und dann auf die ursprüngliche zurück...dann passiert nichts . Habe den Stress auch gerade seit längeren .

When you select velomobile after your ride, can you still compare your segments with RR cyclists? Or can you only compare your archievements with other velonauts?

When you select velomobile after your ride, can you still compare your segments with RR cyclists? Or can you only compare your archievements with other velonauts?

Velomobile segments are completely different segments. When you switch an activity from "cycling" to "velomobile", all your KOMs and PRs are gone and are being replaced by other ones IF there are any segments. That being said: there probably aren't any velomobile segments unless you've created some yourself or there are other velomobilists who might have created segments.

And no, when you switch your activities to velomobile, they are not compared to other RR cyclists, which is the whole reason you are doing this - so the poor RR cyclist are left alone and not being bothered by the unfair velomobiles. ;)

Velomobile segments are completely different segments. When you switch an activity from "cycling" to "velomobile", all your KOMs and PRs are gone and are being replaced by other ones IF there are any segments. That being said: there probably aren't any velomobile segments unless you've created some yourself or there are other velomobilists who might have created segments.

And no, when you switch your activities to velomobile, they are not compared to other RR cyclists, which is the whole reason you are doing this - so the poor RR cyclist are left alone and not being bothered by the unfair velomobiles. ;)
Ok thanks for the information. Then I will have to create segements myself. Kind of a shame that we can't all live together peacefully in a classification system. Suppose you still leave everything on "bike", and you get flagged x-number of times every few days, could that pose a problem for you over time? I mean, it's nice if you can enjoy a KOM for a while, even if it's taken away from you later for the reason that a velomobile is aerodynamically superior. I could live with that, the RR cyclists might not if this happens more often. I usually train on the same route, that's why.

Just declare yourself as a TT race bike (with proper pictures of shaved calves), because as we know since GCN did the proof a TT is still faster.

Suppose you still leave everything on "bike",

No. My activities are uploaded as private. Since it is impossible to upload them as "velomobile" I have to do that manually and I when I do that, I switch them to public, too. I don't care for segments, and kudos are a nuisance, I just use it as a diary. Yes, setting my activites to public is kind of contradictive, but it is for the random velomobilists passing through.

Robert Förstemann könnte viel schneller sein, wenn er nicht einen so schlechten cW-Wert hätte. :ROFLMAO:

Deswegen waren meine Arme immer so dünn : auf dem Rennrad ist das deutlich aerodynamischer! :p

Habe es nun noch mal einige Male gehabt dass ich geflaggt worden bin .

Wieder kurz Segment auf VM umgestellt und dann auf ,, Radfahren " zurück und alles war wieder da was ich an KOM's und Segmenten hatte ... man kann das System also offensichtlich austricksen..

Achtung dringende Warnung an alle :

Benutzt bitte NICHT den Trick den ich im vorherigen Posting beschrieben habe ...mein Account der seit Frühling 2016 bestand ist nun futsch ...wurde von Strava gelöscht ...

War zwar ganz lustig den eigenen Namen bei Flachsegmenten auf Platz 1 stehen zu haben aber offensichtlich wird da doch nach einer Zeit durchgegriffen ...

Man kann auch trainieren und mit dem M Racer oder so Koms holen. Das ist dann ganz legitim in der Segmente Liste.

@M5Racer
Na ja das wäre eher nichts für mich, ich liebe mein Quest und fühle mich auf sportlichen Einspurern unsicher . Aber ansonsten hast du natürlich recht .

Habe nun einen neuen Account, mein alter Account scheint noch aufrufbar zu sein aber habe keinen Zugriff mehr darauf.

Die letzten Wochen haben mich fast täglich welche geflaggt.

Aber ist zwar ärgerlich aber mittlerweile egal , ich weiß ja was selbst mit mir als untrainierten Fahrer mit dem Quest geht und was nicht geht deshalb kann ich darüber nur müde lächeln . Die Freude am Fahren trübt die Geschichte nicht.

Ich hab gestern meine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Strava gekündigt und als Grund angegeben, dass ich denen kein Geld mehr bezahle, solange Velomobilist:innen diskriminiert werden.

Zurück
Oben Unten