Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

Auf dem Radweg zum Gardasee. Nach regennasser Nacht ein heißer Tag und im Camp kann wieder alles durchtrocknen und Schlumpfgetriebe werden auseinandergenommen ...
312AFC28-3CA7-439C-A599-7F1671E48D3D.jpeg

451B9D09-CD52-4908-8214-F5CAB340B5A2.jpeg

2E5EB796-2BB1-425B-BA1B-789E199CBD73.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Ihr heute alle gut angekommen seid.

Mir hätte heute auf der Heimfahrt zum vollkommenen Glück lediglich ein Quietscheentchen in meiner dreirädrigen Badewanne gefehlt.
 
Ich hoffe, dass Ihr heute alle gut angekommen seid.

Mir hätte heute auf der Heimfahrt zum vollkommenen Glück lediglich ein Quietscheentchen in meiner dreirädrigen Badewanne gefehlt.
Ich war zum Glück nicht unterwegs
Erst Hagelsteine von Golfbällengröße dann sinnflutartigen regen
Die dort unten in Italien bleiben hoffentlich von so Wetter verschont
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles zusammengesucht, habe bestimmt die Hälfte vergessen und doppelt so viel dabei wie benötigt.
Ui. Das scheint mir aber viel Zeig zu sein… oder meins ist kompakter. Als ich mein VM in Hamburg abgeholt habe, hatte ich etwa 12 kg dabei, die in einen großen Wanderrucksack gepasst haben.

Im Zweifel habe ich auf den Rat meines Händlers gehört und bei den Mänteln auf die zuverlässigen und weniger schnellen gesetzt. Das hat gut geklappt. Ich glaube, ich hatte auch irgendwo Nahrungsmittel gesehen. Solange Du in Mitteleuropa im Mai unterwegs bist, brauchst Du nur höchstselten zwei Flaschen(+) Wasser und wenn weißt die es tagesaktuell. Da kannste Du die überschüssigen Pfunde schon mal loswerden, die Dich an den Anstiegen gerade zu Beginn kolossal nerven werden.

Kann aber auch sein, dass Du das schon seit Jahrzehnten genauso machst. In dem Fall habe ich nix gesagt/geschrieben.
 
Kein Tag ohne Passbesteigung; nach dem Brenner stellte sich den Helden heute der Passo San Giovanni in den Weg … ein kleines unter den Lichtern.

C7A58D19-E866-4192-AB13-ACE7A985E4A0.jpeg
 
die Ersten bügeln schon wieder an der Etsch entlang, dabei ist es hier doch soooo schön...

20220524_081702.jpg

20220524_083010.jpg
 
Wasser sieht ja tendenziell überall ähnlich aus; deshalb Frühstück in Verona neben der antiken Arena

A06D62FB-ED34-4D23-AF8D-82943D17F726.jpeg

Natürlich haben wir auch die Strecke nach Garda genossen

4A3A7C64-6683-4166-9873-4CB429FD0FE0.jpeg

23D817E6-A3D6-485F-9F83-F8F2FDEC5F42.jpeg

904C8A5C-D00E-4D06-AC52-F92904203E96.jpeg
 
Das @jostein eine Maschine ist, ist ja allgemein bekannt, aber das er auch mit Kohlenwasserstoffen läuft ...
...und beinahe hätte @Jupp Diesel eingefüllt. Dabei weiss doch jeder, dass @jostein auf Super Plus läuft!

Insgesamt fällt mir erst jetzt - quasi "aus der Ferne" auf, wie flott ihr unterwegs seid! Mal ein paar Stunden nicht ins Forum geschaut - schwupps, schon am Gardasee vorbei.
 
Wie sind denn so die Straßen in Italien? Ich beziehe mich hier auf die Fahrbahnoberfläche...
 
Freie Stelle suchen, rausspringen und 5sek Zeit für ein Foto, bevor die ersten schon wieder die Räder belagern

20220524_101831.jpg
 
Zurück
Oben Unten