Dumme Fragen zum VM (und passende Antworten dazu)

Sowas mache ich nur bei aggressiven Fragen, niemand weiss alles, ich versuche weniger arrogant zu sein.

"Das ist saugefährlich, nix für so jemanden wie Sie!"

"Der Radweg ist gesperrt, der Kampfmittelräumdienst versucht deine Mudder da runterzuholen!"

Irgendwas blödes fällt mir immer ein!
 
Hallo, mich nerven die immer gleichen Fragen auch extrem.

Nicht dass ich nicht gerne Auskunft und Aufklärung gebe, aber manchmal fehlen mir einfach die Worte, und ich möchte mich nicht mehr auf gewisse Diskussionen einlassen.
Vielleicht weiß hier jemand eindeutige Antworten, die dem Fragesteller sowohl die gewünschte Info geben, ihn aber auch davon abhalten, weiter zu fragen.
Einige Fragen wurden oben ja schon erwähnt, aber was ist mit diesen?
z.B.
1. Ist das nicht gefährlich mit so einem Fahrzeug/Ding zu fahren?
2. Das kann doch leicht übersehen werden, oder?
3. Da muss doch normal eine Fahne dran, um besser gesehen zu werden, oder?
4. Braucht man dafür einen Führerschein?
5. Wo darf man damit fahren?
6. Sie dürfen mit diesem Fahrzeug/Gerät doch gar nicht hier fahren, oder?
7. Die Dinger sind doch viel zu schnell.

u.s.w.
Ich möchte mir für die Zukunft einfach ein Blatt zusammen stellen, auf dem diese und noch andere Fragen mit den Antworten stehen.
Das würde ich dann zu penetranten und negativ eingestellten Fragestellern aushändigen, in der Hoffnung meinen Weg in Ruhe weiterfahren zu können.

BTW:
Immer wieder versuchen mich 'Leute' zu stoppen. Früher hab ich da auch angehalten. 50:50 waren das Leute, die einfach die Fragen stellen wollten oder mir das Fahren verbieten wollten.
Dann traf ich mal zwei Polizeibeamte beim Einkauf im Aldi und hab die angesprochen, wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll. Sie meinten ich solle einfach weiterfahren und würde mir daher so manche unnötige Diskussion ersparen. Mit einem Lächeln meinten sie: Nur wenn die Leute so gekleidet wären, wie sie selbst, wäre es besser, anzuhalten. ;)
Oder Bullshit Bingo mit 9 oder 12 Dummen Fragen, wenn man 4 Fragen in einer Reihe hat Bingo rufen.
 
Vorher aber bitte sagen : "Bitte, einen Augenblick..." , sich ins VM beugen und die einlaminierte Bingo-Karte mit Edding rausholen... "Fahren sie fort..."
 
Als Wahloberfranke habe ich mich fast an das hiesige Volk gewöhnt. Aber ich werde hier oft gefragt ob man in dem "komischen Vehikel" trampeln muss. Da die Frage häufig kommt, antworte ich standardmässig, dass man auch trampeln kann, aber pedalieren würde im allgemeinen auch reichen....:p:p
 
Hier sagen sie dazu "petten".

Zum Thema:

"Man sieht das so schlecht."
"Entschuldigen sie bitte, aber nein! Sie sehen schlecht."

Oder: "Wenn ich einen etwa gleichgroßen Kühlschrank auf die Fahrbahn lege, würden sie da reinfahren, weil sie den nicht sehen?"

Oder: "Mich haben bisher alle gesehen. Wer aber gar nicht guckt, sieht mich natürlich nicht, egal worin ich sitze."

"Ist das nicht gefährlich?"
"Von meinem Fahrzeug geht nur ein äußerst geringes Gefährdungspotential aus."
Oder:
"Insoweit Sie mich gefährden, mag das stimmen."
 
SUV-Faher steigt aus und kommt auf einen VM-Fahrer zu.
SUV-Fahrer: Viel Platz haben Sie da drin ja nicht, oder?
Wie würde die passende Antwort darauf vom VM-Fahrer lauten?
 
Sommer vor 2 Jahren. Rote Ampel, erste Reihe. Ich im Milan auf der Links-Abbiegespur, rechts vom mir ein SUV.
Der Fahrer des SUV aus dem offenen Seitenfenster: "Darin hätte ich Angst!"
Ich: "Das wär mir peinlich."
Er: "Okeeey."
 
SUV-Fahrer: Viel Platz haben Sie da drin ja nicht, oder?
Wie würde die passende Antwort darauf vom VM-Fahrer lauten?
das wäre der Moment wo @magic Kaffeemaschine und Gasgrill auspacken würde ;)
@SteelHeart98 das ist echt mal ein lacher ^^
Ich wahr Grade einkaufen mal sehen wie viel Platz drin ist in ein VM zu SUV-Fahrer ein mal bitte Zur Seite dann zeige ich dir wie viel Platz darin ist
ich packe mal grade mein Halben Einkaufswagen aus den ich im VM Verstaut habe Genug Platz ist drinnen reicht Völlig aus Kaffeemaschine Und Gas/Benzinkocher Bekomme ich noch Locker Unter:cool::D:love:
 
Grad letztes Wochenende wieder gehabt aber mit dem Trike.
Aus der parkenden Reihe PKW in einem Waldgebiet fährt vor mir einer mit seinem Polo aus der Lücke und tuckert vor mir her. Ohne Lichtzeichen dann nach rechts richtend, langsamer werdend und wohl doch nach links wenden wollen. Ich hinter ihm rufe nur noch das sein Blinker defekt ist.
Er (blinkfaul) entschuldigt sich und erzählt mir das man mich ja nicht sieht und mir eine Fahne anbauen solle.
Ich entgegne ihm daß er das auch an seinen Wagen bitte machen solle. Das nächste Mal wenn ich mit dem 40 Tonner hinter ihm stehe sehe ich ihn auch nicht.
Da rattert das Hirn! :giggle:
 
Zurück
Oben Unten