Rattenfänger Treffen 10.06 bis 12.06.2022

Beiträge
814
Dieses Jahr findet am Sonntag den 12.06.2022 wieder ein autofreies Weserbergland mit dem Namen "Felgenfest" statt.

Infos dazu:

Ab Freitag Abend werde ich am Grohnder Fährhaus mit dem Zelt bis Sonntag sein. Dort kann gezeltet werden, mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen oder sogar im Hotel übernachtet werden
Bis auf das Zelt empfiehlt sich eine Anmeldung unter:


Für Samstag steht eine entspannte Tour durch das Weserbergland an.

Sonntag bildet dann das Felgenfest mit 50km gesperrter Straße und vielen Veranstaltungen und Aktionen an der Strecke den Abschluss.

Verpflegung etc muss selber organisiert werden oder kann im Gasthaus vor Ort gegen Bezahlung genossen werden

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
Dieses Jahr findet am Sonntag den 12.06.2022

Johannes
Hallo ihr Lieben,
das Thema Felgenfest und Rattenfängertreff 2022 wird bereits Diskutiert :)
 
Dieses Jahr findet am Sonntag den 12.06.2022 wieder ein autofreies Weserbergland mit dem Namen "Felgenfest" statt.

Infos dazu:

Ab Freitag Abend werde ich am Grohnder Fährhaus mit dem Zelt bis Sonntag sein. Dort kann gezeltet werden, mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen oder sogar im Hotel übernachtet werden
Bis auf das Zelt empfiehlt sich eine Anmeldung unter:


Für Samstag steht eine entspannte Tour durch das Weserbergland an.

Sonntag bildet dann das Felgenfest mit 50km gesperrter Straße und vielen Veranstaltungen und Aktionen an der Strecke den Abschluss.

Verpflegung etc muss selber organisiert werden oder kann im Gasthaus vor Ort gegen Bezahlung genossen werden

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
Ich wäre auch gerne gekommen aber mein Anthrotech ist leider mal wieder kaputt mir ist bei einer Radtour das sitzgestänge gebrochen vorne links
Aber ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Spaß
 
Ich muss mich korrigieren eventuell kann ich doch am Treffen teilnehmen da mein Anthrotech am 4 juni abgeholt wird zur Reparatur für die Tour am Samstag wäre ich dabei wenn es denn klappt und würde von Groß Berkel aus zum Grohnder Fährhaus kommen
 
Moin

Gerne nehme ich Samstag Abend am gemütlichen zusammentreffen teil.
An der Ausfahrt kann leider nicht teilnehmen
Gruss
Weliandy
 
eine Wunder schönen, Hobelhase und ich starten am Freitag, um 17:30 .
Startpunkt: Hannover Linden , von der Kirche der Dornrösichen Brücke.
Falls jetzt noch jemand von hannoversche Liegenden Bock bekommt mit zu fahren

in Diesem Sinne, Wir sehen uns

Das Oli-wehr summ
 
So nun habe ich wieder Internetanschluss.
Wie bereits @iceSonic ankündigte werden wir am Freitag von Hannover anreisen.
Da ich früher als zuvor gedacht Feierabend machen kann werden wir bereits um 16:00 Uhr Starten.
Treffpunkt ist die in Linden gelegene Dornröschenbrücke.
@Jewie @Nicthebig und ihr anderen aus Hannover und Region kommt ihr mit? Sehen wir uns dort?
 
Zurück
Oben Unten