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Sehr gut!Habe jetzt ins E-MTB ein neues Motor-System eingebaut. (Crystalyte Motor / Kelly Contoller/ Cycle Analyst)
Kannst du auch schon Reku?
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Sehr gut!Habe jetzt ins E-MTB ein neues Motor-System eingebaut. (Crystalyte Motor / Kelly Contoller/ Cycle Analyst)
Ich meine ich habe einen Kelly KBS48051 - muss nochmal nachschauen.Vllt. weißt du ja, wie es geht. (oder jemand anderes)
Naja, das ist wohl eine etwas vereinfachte Sicht, besonders im Hinblick auf die Rekuperation (engl. regen), welche über Drehgriff nur mit den Controllern des CycleAnalyst-Herstellers (GRIN) geht.Kelly kls4812s
Die komplette motorsteuerung geht über den cycle analyst v3.
der Controller ist quasi entmachtet.
Die nachfolgenden Punkte sind bei deinem auch recht unterschiedlich, z.B.(10) 5 switch inputs which are activated by connection to 12V. Default to throttle switch, brake
switch,reversing switch,forward switch and Boost switch.
Bis runter auf Geschwindigkeit Null macht keinen Sinn, da hierbei ein sehr hohes Bremsmoment einsetzt und die Energie hauptsächlich die Motorwicklung aufheitzt.(19) Enhanced regen brake function. A novel ABS technique provides powerful and smooth
regen.The regen can happen at any speeds until zero speed.
Das klingt nicht nach Brems-Reku, sondern nach Zwangs- bzw. Roll-Reku. Diese setzt ein, wenn die Drehzahl höher ist als bei Leerlaufgeschwindigkeit.Reku blicke ich noch nicht durch.
Startet irgendwann über 25 km/h, oder haut ab 30 richtig rein. Unter 25 ist der Zauber dann wieder rum.
Ich finde es ganz gut, die Lageenergie nicht hauptsächlich in die Luftverwirbelung zu stecken, sondern die Akku-Reichweite zu erhöhen. Mit schnell bergab spart man doch nur im Sekundenbereich ein und ungefährlicher ist es außerdem.Diese Zwangs- oder Roll-Reku nervt mich ziemlich.
Ach deshalb hat uns die Evolution mit Beinen statt mit Rädern ausgestattetIst ´ne echte Spaßmaschine geworden.
Der ist super. Fahren viele im Velomobil hinten. Läuft leicht und ist sehr robust. Nur das Montieren braucht etwas Nerven und Technik. Gute Reifenheber dabei haben und ggf. einen Schlauch-GP 5000 zum Wechseln.Ob sich der schlauchlose Conti Grand Prix 5000 bewährt, bin ich gespannt.
Jap. Finde ich auch heftig. Wenn es wellig ist, komme ich bei 60er Blatt im VM mit 60 + 11-52 ganz gut hin. Bis 60/65 kann man da noch treten.
Da gibt es viele Meinungen .... (bitte nicht hier vllt. in einem neuen Faden)