Witz des Tages

"Niemand darf gegen seinen Willen gezwungen werden den Gebrauch von Flöten, oder flötenartige Instrumenten, erlernen zu müssen
(y)
Ich habe mich damals in der 5. Klasse standhaft geweigert, Block zu flöten.
Kam mir damals zu "mädchenhaft" vor. Hab stattdessen Tenorhorn und später Posaune gelernt.
 
Drum habe ich die Position übernommen, drei Räder und ne Hülle drum.
An der frischen Luft und schon ist es wieder ein Hobby!
Nennt man Velomobil fahren.

Nur das einschlafen muss ich mir echt abgewöhnen!!! ;)
 
Ist jetzt doch nach dem A9 und dem M9 noch ein Gegenspieler für das Snoek geplant?

IMG_20220507_193356.jpg

Wer den Text liest, merkt, das es nicht um Velomobile geht. (Text aus der heutigen Wuppertaler Rundschau).
 
Zwei Snoek Scherzfragen:

Was macht ein Snoek, das die Kurve zu schnell genommen hat?

Eine Hechtrolle

Was haben wir, wenn ein Alpha 9 ein Snoek überholen will?

Walkampf

Sorry :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten