Hallo,
mein SRM zeigt im Moment erstaunlich niedrige Werte für bestimmte Geschwindigkeiten an. Eigentlich erfreulich, wenn sie denn stimmen.
Das SRM war vor kurzem zum Batteriewechsel und zur Kallibrierung. Danach zeigte es eine Nullstelle von ca. 470Hz an, vorher eine von ca. 510. Nach dem Umdrehen des kleinen Kettenblatts jetzt etwa 450Hz.
Weiß jemand, ob das irgendeine Bedeutung hat? Dass ich vor Fahrtantritt immer kalibrieren muss, ist schon klar. Aber kann ich davon ausgehen, dass die Wattwerte dann korrekt sind?
mein SRM zeigt im Moment erstaunlich niedrige Werte für bestimmte Geschwindigkeiten an. Eigentlich erfreulich, wenn sie denn stimmen.
Das SRM war vor kurzem zum Batteriewechsel und zur Kallibrierung. Danach zeigte es eine Nullstelle von ca. 470Hz an, vorher eine von ca. 510. Nach dem Umdrehen des kleinen Kettenblatts jetzt etwa 450Hz.
Weiß jemand, ob das irgendeine Bedeutung hat? Dass ich vor Fahrtantritt immer kalibrieren muss, ist schon klar. Aber kann ich davon ausgehen, dass die Wattwerte dann korrekt sind?