gear7lover's neuer SL

Dieser hier hat einen gelb orangen reflexstreifen der bei Sonneneinstrahlung schon so intensiv zurückstrahlt als wären es LED
.
20220429_182522.jpg
 
Das sieht schon sehr geil aus! Vielleicht mache ich das Wäspi doch wieder schwarz-gelb und kaufe bei dir die Reflektoren ein?
 
Sehr nett!
index.php


Ist die Ähnlichkeit beabsichtigt? :unsure: :sneaky:
 
Nö, aber mit breitem Grinsen und engstehenden Augen kriegst immer einen Präsident Bush oder harmlos verrückten liebenswerten Charakter. Im Prinzip müssten noch Böser-Blick Augenbraunen drüber wie im Avatarbild. Aber das ist dann wohl too much. Blinker und Scheinwerfer sind eh schon ein Paar zuviel wenn man Augen darstellen will. Die Scheinwerfer dominieren aber bereits, oder was seht ihr als Augen?

Ok einer davon war weder harmlos noch liebenswert.
 
Zurück
Oben Unten