Brevet Flèche Allemagne 2022

Das Schlimmste wird sein, (hoffentlich) in der Gewissheit, dass ein frisches M9 in Kutenholz steht, ins Alpha 7 zu steigen ...
Ha Ha Ha! - Das M9 steht nicht in Kutenholz, sondern in der heimischen Garage!

der Eselstation NT für revolutionäre Fahrräder mit Neuer Technologie
Also da fehlen neben WAF die Münsterland-Kreise BOR und COE sowie natürlich MS.
MS-Velonauten: 4 Piloten, 4 Velomobile, 4 Kreise.
 
Die Kreis-Platzhalter wurden zu einer Zeit "geschnitzt", als noch kein einziges Team zugelassen war,
rein spekulativ auf der Basis schwacher Ortskenntnisse um bekannte Verdächtige etwas zu kitzeln.

Aber wenn euch das gefällt, können wir ja ein Gruppenfoto machen, auf dem jeder, der mag, sein selbst mitgebrachtes Kreis-Kürzel zeigt.
Oder ich bringe das Mogelbild nach dem Treffen auf den aktuellen Stand. (Braucht aber Zeit, denn mein Photoshop-Ersatz stammt aus dem letzten Jahrtausend.)
 
Habe wegen eines gesundheitlichen Problems in der Familie soeben meine Unterkunft storniert und kann leider nicht zur Wartburg fahren.

Falls jemand noch ein Zimmer für Samstag oder Sonntag sucht,
gibt es vielleicht hier noch eins.
Hotel am Salzberg, Hattorfer Strasse 60, 36269 Philippsthal, +496620919225
Anfragen hierzu bitte nur direkt an das Hotel, nicht an mich.

Wünsche allen eine gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen allen eine gute Fahrt! Freue mich auf ein (kurzes) Treffen auf der Wartburg am Sonntag:).
 
Habe wegen eines gesundheitlichen Problems in der Familie soeben meine Unterkunft storniert und kann leider nicht zur Wartburg fahren
....
Alle bedrohlichen Wolken am Coronahimmel scheinen verzogen (die am Südwestdeutschen Himmel leider noch nicht).
Morgen erwarte ich den offiziellen Freibrief.
Ich suche schon mal meine Tarnkappenausrüstung zusammen.
Mein DFle wird dann halt nicht so schön geputzt sein und es wird mit rund 7 Stunden Verspätung starten.
Aber ich schätze, dass ich rechtzeitig an der Eselstation ankommen werde und freue mich auf viele Radfahrer*innen.
 
Das sieht doch nett aus.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und viel Erfolg. Wie viel Höhenmeter machet ihr denn auf eurer Route?

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten