Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Der Satz muss selbstverständlich heißen:
In selbigem Ort (Selb) selbst wird selbstverständlich wenigstens kein Mensch selbst am Porzellanmangelsyndrom leiden, weil er selbst selbstverständlich alle Tassen im Schrank haben müsste.
 
Mit M9, DF, A7 Quest, Leica, Snoek, Orca, Evo, WAW oder was auch immer, kann ich mit einem Milan am meisten anfangen und passt auch am besten zu einem Velomobil, dass von allen das schnellste, schönste und geilste ist :D
O, gibt es jetzt auch Velomobile aus Wetzlar?
 
Wofür kaufen Leute ein Offroad-Trike und die Antwort auf die Frage ...
Ich wollte auch schon immer mal wissen, wo man Antworten kaufen kann, möglichst richtige Antworten. Für falsche ist mir mein Geld zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein autonomer Milan ist doch toll! Fährt alleine und ruft dich ab und zu an! Dem kannst du sicher bei bringen, dass er für dich eine Runde kurbelt, während du im Gastgarten absackst. Wenn er auch noch ein Selfie mit passendem Hintergrund an deine bessere Hälfte schickt, kommt sie auch gar nicht drauf!:D

lg!
georg
 
Wir besitzen einen Hundeanhänger für unsere Fahrräder. Für unseren Enkel gibt es einen Kinderanhänger,
Der Enkel in den Kinderanhänger, das erscheint mir logisch, aber die Fahrräder in den Hundeanhänger....?

Gruß,
Martin, etwas durcheinander...
 
Zurück
Oben Unten