Augsburger Liegeradstammtisch

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
2.425
Hallo zusammen,

der Originalorganisator des Augsburger Liegeradstammtisches ist hier im Forum eigentlich nur lesend dabei. Ich übernehme hiermit den Teil, zu informieren, wann die nächsten Liegeradstammtische sind. Momentan machen wir die Nachfolgetermine immer vor Ort aus. Ich werde diese hier posten. Ich hoffe, ich vergesse es nicht :).

Der nächste Augsburger Liegeradstammtisch ist am Mittwoch, 28.7.2021, 19 Uhr.

Der Ort ist immer folgender:
Restaurant Schießstätte
Stadionstraße 5
86159 Augsburg


Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr kommen wollt, damit wir entsprechend Plätze auch reservieren können.
Es waren jetzt immer relativ wenige, aber meist ist der Termin ja nicht bekannt. Das wollen wir hiermit ändern :).

Viele Grüße
Hans
 
Hallo zusammen,

Der nächste Augsburger Liegeradstammtisch ist am Mittwoch, 15.9.2021, 19 Uhr.

Viele Grüße
Hans
 
Hallo zusammen,

Der nächste Augsburger Liegeradstammtisch ist am Mittwoch, 3.11.2021, 19 Uhr.

Viele Grüße
Hans
 
Bin gerade auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden und bin gleich neugierig wann der nächste Stammtisch ist? :D
 
Bin gerade auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden und bin gleich neugierig wann der nächste Stammtisch ist? :D
jö... hab ich mal wieder vergessen, meiner Aufgabe nachzugehen :whistle:.

Der nächste Augsburger Liegeradstammtisch ist am Mittwoch, 20.04.2022, 19 Uhr.

Das Treffen im April ist v.a. auch dazu gedacht, sich zu koordinieren für Fahrgemeinschaften zur Spezi.

Viele Grüße
Hans
 
Reminder :). Ich werde voraussichtlich mit meinem Milan MK7 kommen, wenn den jemand ansehen möchte :)
 
Sehen würde ich das Teil echt gern wieder:D nur mein Chef meinte dass ich heut doch lieber Spätschicht machen soll bis 22 Uhr....
 
Der ist ein Cayenne S Fahrer.....:X3: wäre schon glücklich wenn ich ihn nach drei Jahren nerven endlich zu Jobrad bewegen kann:ROFLMAO:
 
Nächster Termin ist übrigens am Mittwoch, 29. Juni 2022, wieder in der Schießstätte - und wir hatten gestern einen illustren Gast dabei
Ich fand's schön, ihm mal persönlich zu begegnen!
 
Wie sieht es aus mit dem Termin
Sollte stehen. 19 Uhr.
Tja, um das rauszubekommen, mußt Du es halt doch mal schaffen zu kommen ;)
(Wobei ich fürchte, daß diese Person nicht jedesmal kommt obwohl es mich freuen würde. Aber vor Ort würde ich das Geheimnis lüften.)

Woran scheitert es denn? Andere Termine, zu geschafft, vergessen? An der Entfernung wird es ja eher nicht liegen, wenn ich das sogar mit Flevo-Racer oder HP Spirit schon geschafft habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Sollte es Interesse geben, dass ich mit einem bestimmten Modell kommen soll, gerne Bescheid sagen...
 
Ich hab ja nur den SL als Vorführer. Bis dahin hat aber ein einer aus der Gegend nen Gt. Evtl. Kommt der ja vorbei :)
 
Zurück
Oben Unten