14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Langsam wächst die Liste, 34 Teilnehmer sind schon eingetragen. Und Bolle ist schon da. :)
Ist es der langen Corona-Pause geschuldet, daß die Teilnehmerzahl früherer Treffen noch nicht erreicht ist?
Auf dem Gelände des LDKC ist viel Platz, also meldet euch an und kommt zum 14. Trike-Treffen!
Wir aus dem Pott freuen uns auf euch.
 
Würde gerne mit 6m Kastenwagen kommen wenn das möglich ist. Kenne mich hier allerdings nicht aus. Bitte tragt mich doch ein und wo muss ich dann hin? Komme aus Stuttgart!
 
Moin ihr Lieben,
auch ich habe mich gerade in die Liste eingetragen - ich freue mich, Euch nach der viel zu langen Pause endlich wiederzusehen!
LG Henk
 
Und einen guten Morgen aus Welver!
Ich habe an dem Donnerstag frei und plane, am Mittwoch nach der Arbeit zu euch zu stoßen und am Freitag direkt wieder zur Arbeit zu fahren. So sehe ich euch wenigstens einmal wieder. Vielleicht kommt der Sohn auch mit, weiß ich aber noch nicht (wegen Schule am Freitag).
 
Während gestern abend unser Liegeradsstammtisch "tagte" lief im WDR-Fernsehen ein sehenswerter Film über die "Alpen des Ruhrgebietes", die Halden.
Zum Glück gibt es eine Mediathek, daher konnte ich den Film heute sehen. Und da er so gelungen ist, möchte ich euch den Film nicht vorenthalten, zumal wir auf einer unserer Touren beim Trike-Treffen in knapp einem Monat auch eine der Halden befahren werden:
Ich wünsche viel Freude mit dem Film!
 
Hallo Anthro,

Würdest du uns auch in die Liste eintragen.
Wir kommen mit Kettwieseltandem als Tagesterroristen .
Gruß Ömmes (Sabine und Jürgen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,

leider muss ich (Dirk, Willie) meine Teilnahme am Treffen aus beruflichen Gründen absagen. Aus der Liste habe ich mich "gestrichen" (Name noch geblieben, Datum und Übernachtung etc gestrichen.
Wirklich schade, aber leider wird das dieses Jahr nichts für mich!
Dirk
 
Hallo zusammen
trike92 ist Elso aus Jever.