gear7lover's neuer SL

Falls das im gesamten Zielgruppen-Wohngebiet bei der jeweiligen "policia nacional" gut ankommt, wäre das sicher ein Benchmark für die Elektrik. Todschick ist es auf jeden Fall schonmal.
 
Das ist wirklich der aerodynamischte Blinker. Bei meinem VM frisst der Blinker aerodynamische Leistung.
Und mich ärgert es extrem, wenn irgendeiner etwas Besseres macht, dass dann insbesondere in Deutschland viele Neinsager, dann rufen, nicht zulässig oder soll verboten werden etc..So gibt es keinen Fortschritt:
Fast alles aus dem Autobereich ist zu gross und zu schwer, fast alles aus Motorrad und Fahrradbereich ist aerodynamisch katastrophal designt. Entweder man macht es selber oder man muss nach Alternativen lange suchen. So habe ich dann dieses aerodynamische Seitenlicht (also eigentlich nicht als Rück-Blinker erlaubt) gefunden:20211114_193318.jpg
 
Das Problem ist das handgetöpferte Karossen und CAD Teile nie wirklich gute Freunde werden. Drum ist das Glas auch so klein wie möglich. Dann sind die Auswirkungen von Formfehlern minimiert. Aber ich habs einigermassen genau approximiert.
 
Adapterhülse mit Presspassung aussen und innen 0.5mm Wansstärke. Was die Hobbydrehmaschine alles zustandebringt...


IMG_20220403_111337_096.jpg

Et voila. War noch in der Krabbelkiste.
IMG_20220403_152720_745.jpg

links und rechts Blinker der jeweiligen an/aus.
hinten Hupe
vorne auf/abblenden
Mitte Scheinwerferdimmung
Oder ähnlich, Programmierung steht noch aus.
Hauptschalter ist diesmal extra.
 
Wäre einfacher gewesen die Brücke und den Boden im Werk vollständig zu verkleben. Wie soll ich das jetzt nachträglich dicht bekommen?
IMG_20220403_154415_955.jpg
 
da Brunnenschaum ;)

Aber Obacht (also Uffpasse!), das Zeug hat Kraft und von Teilen, die beweglich bleiben sollen Abstand halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dünne Sikaflex und ein kurzer dicker Schlauch, so gehts.

Nein es ist nicht schön wenn der Schlauch bei Maxdruck abspringt...
 
"Da cannon 2.0" Wolfgangram-Kugeln achterlich mit Druckluft ausgestoßen können witzige Muster in Windschutzscheiben hinterlassen.
Im Prinzip reichen ja Fake-News und ein verschwommenes Bild.

Wusstet ihr eigentlich das Velomobile hinten Paintballknarren eingebaut haben die durch Näherungsschalter ausgelöst werden. Die Kugeln sind mit aggressiver Vogelscheisse gefüllt die Autolack auflöst. :eek: Ehrlich, das stimmt. Habt ihr nicht das schwarze Ding gesehen was da hinten rausschaut?

Anhang anzeigen 283084
Schraub dir ne Punt gun unters Tretlager und jag SUV's...

640px-Slights_laid_in_punt_and_dog_crouching_YORYM-S43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Stunden Arbeitszeit wirst Du denn geschätzt für den gesamten beachtlichen Pimpprozess aufgewendet haben?
 
Zurück
Oben Unten