Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

Gibt's schon was neues von Wolfpack? Ich warte sehnsüchtig.
Die 1000 Stück werden auf einmal geliefert oder muss ich Angst haben dass die Reifen vergriffen sind sobald sie im Shop erscheinen? :X3:
 
Hallo Daniel

Nein zum Wolfpack gibt es leider noch nichts neues.
Die Nutraks kommen wohl irgendwann im späten Frühjahr. Auch hier ist ein genauer Liefertermin nicht zu erfahren.
viele Grüße
der Lutz
Ich warte auch drauf, aber vermutlich hat sich innerhalb eines Monats nix getan. Lutz hätte sich bestimmt auch schon gemeldet.
 
Wir warten alle und wollen ihn mit unserem Geld als papierflieger umgefaltet ihm zuwerfen :LOL: :ROFLMAO: .
Ich gönne mir gleich mehrere Sätze da sowas sowieso rar ist gleich mal etwas bunkern xD Reifen preper :p
 
Verdammt, ich habe schon das Zelt und den Campinghocker gepackt, um als Erster in Coburg in der Schlange zu stehen. Ist ja schlimmer als bei Apple hier ... o_O
 
Die Dinger sind zwar auch rund und haben ein Loch in der Mitte, aber das sind Reifen! Kein Klopapier!!111elfelfeflflelfduelf!!!1
 
Hallo Allerseits
Ihr könnt mal Euere Campnigsachen noch im Schrank lassen. Bei den Reifen hat sich noch nix bewegt. Leider.....:cry:
 
Naja, ihr könnt ja mal alle bei Wolfpack anrufen und dort anfragen. Die freuen sich bestimmt über jeden Anrufer, der einen 406er Reifen möchte....:oops:
 
Wenn es nicht in 2022 mit den schnellen Reifen was wird, dann war der ganze Thread hier umsonst.
 
so heute kam die Antwort
"vielleicht" baut mir die Fabrik in 2023 30-406, ist aber noch nicht klar weil die Fabrik hierzu Bauteile kaufen muss."

Bei der Gelegenheit habe ich nach 584/30 gefragt,
"Wenn sie ca.1000 Reifen in 584 abnehmen kann man drüber reden."

gut das ich kein Händler bin für Privat da doch etwas zu viel.
 
Zurück
Oben Unten