Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Hey Leute, ich wäre gern dabei, aber wir sind gerade mitten in einem Umzug, und haben leider so viel zu tun das wir für nicht's Zeit finden...
 
Hui schöne grosse Truppe

Hab dann auf Carl / Liegeradstammtisch reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Liegeradstammtischler,
da das Wetter sehr schön werden soll, werde ich auch dabei sein.
Da ich recht langsam bin, werden mich einige überholen,
hoffe trotzdem den Kuchen um 13 Uhr geniessen zu können.
Bis morgen
Hans-Peter
 
Was bitte ist da los....kein Bericht und keine Bilder für die Daheimgebliebenen. von gestern....das könnt ihr doch mit uns nicht machen...heuu...eeelll
 
Mit Tieflieger :cool:
Ansonsten war echt viel los. Viele Quest, Strada, Milan, Evo und mindestens 4 Liegeräder. Hat wieder einmal Spaß gemacht wobei ich nie wieder mit dem Tieflieger durch RD fahre. Es gibt auch einige Bilder @MAD
 
Ja, in der Ecke zusammen mit den Kinderanhängern :confused: Das Evo-Ks rechts daneben ist viel schöner. Nachdem ich auf dem Rückweg von dem Evo und dem Milan so richtig stehen gelassen worden bin, habe ich mir jetzt Hosen bestellt - die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück
Oben Unten