GaloppE AZ

Hallo,
Ich halte das eher für ein Nutz- als für ein Spassfahrzeug. Für ein Nutzfahrzeug braucht man aber auch ein Dach, dass man trocken zum Einkaufsladen kommt. Aber vermutlich ist bei Akkurad auch schon jemand auf die Idee gekommen.

mfg
Günter
 
Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Versatile-Dach auch aufs AZ passt.
 
Das schon, aber die Seiten bleiben dann offen und die Plane ist mir zu fummelig und außerdem ein Hindernis beim Aus- und Einsteigen (bei meinen körperlichen Einschränkungen).
Für das A6 gab es einen Klappdeckel. Den würde ich beim GallopE AZ auch gut finden.
 
Ich habe aymen zgibi auch eine Mail an seine private Mail-Adresse geschrieben.
Wenn er bis Dienstag nicht antwortet er rufe ich ihn an.
 
"400k+ Satisfied Customers"
Ich glaube nicht, dass Akkurad bereits so viele Kunden beliefert hat :p
 
@Wikinger : Ähm, ich habe diesen Satz von der GallopE Webseite die verlinkt wurde!
Auf der Webseite ist zudem einiges zu sehen, was ich live noch nicht entdecken konnte. Z.B. das Armaturenbrett. Gibts da irgendwelche Infos, außer schöner Renderbilder?
 
Die Homepage scheint aus einem Baukasten zu stammen, der verschiedene Blindtexte anbietet, die man eigentlich vor dem Freischalten gelöscht haben sollte, wenn man sie nicht mit echten Inhalten gefüllt hat. Das ist hier wohl nicht geschehen.

Kundenzahl, Testimonials, Rendite, alles offensichtlich Reminiszenzen aus dem Template ohne Bezug zur Realität.

Sicher schnell zu beheben, hinterlässt aber einen wenig professionellen Eindruck. Daher mein Hinweis an @Solarfreak der die Personen dahinter anscheinend persönlich kennt.
 
Hallo @houssem Du hast in einem früheren Post einmal im Namen der Firma Akkurad gesprochen. Wenn Du auch für die Homepage https://gallope.de/ verantwortlich bist, dann scrolle einfach

hier

einmal runter. Dort findest Du
Kundenzahl, Testimonials, Rendite, alles offensichtlich Reminiszenzen aus dem Template ohne Bezug zur Realität
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein freundlicher Hinweis darauf, dass die Homepage da offensichtlich nicht fertig ist. @Jack-Lee hat aus diesen Abschnitten zitiert. Vielleicht beantwortet das Deine Frage, was der Beitrag
mit dem Thema AZ zu tun hat
Edit: Im Anhang ein screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Unterstellung (bösartiger) Absicht
Das lese ich jetzt nicht daraus. Vielleicht etwas freundlicher Spott, aber nichts, was man nicht mit einem Lächeln kontern könnte. Aber ich bin auch nur einer von 2.000 (?) Foristen hier, daher will ich mich auch gar nicht weiter einmischen... :coffee:
 
Zur Klarstellung ist diese Homepage noch in der Bearbeitung
Dann wäre meine Empfehlung entweder mit dem Freischalten der Homepage zu warten, bis sie fertig ist, oder zumindest einen Hinweis darauf, daß die jeweilige Seite noch in Bearbeitung ist.
Das scheint zu funktionieren, das habe ich zumindest bei anderen Webseiten schon gesehen.
Einen Hinweis auf ein unprofessionelles Erscheinungsbild würde ich als jemand, der irgendwann mal was (über den Webauftritt?) verkaufen will, jedenfalls ernst nehmen.
Ebenso wie ich zumindest eine automatisierte Antwort auf Anfragen generieren würde, falls die Ressourcen nicht reichen, um die Anfragen persönlich zu beantworten.

Nein, ich weiß nicht, wie das geht, a
aber es gibt Personen und Firmen, die mit sowas ihr Geld verdienen. Mit einem unprofessionellen Auftritt wird m. E. mehr verdorben als durch eine verfrüht freigeschaltete Website gewonnen wird.
 
Dann wäre meine Empfehlung entweder mit dem Freischalten der Homepage zu warten, bis sie fertig ist, oder zumindest einen Hinweis darauf, daß die jeweilige Seite noch in Bearbeitung ist.
Das scheint zu funktionieren, das habe ich zumindest bei anderen Webseiten schon gesehen.
Einen Hinweis auf ein unprofessionelles Erscheinungsbild würde ich als jemand, der irgendwann mal was (über den Webauftritt?) verkaufen will, jedenfalls ernst nehmen.
Ebenso wie ich zumindest eine automatisierte Antwort auf Anfragen generieren würde, falls die Ressourcen nicht reichen, um die Anfragen persönlich zu beantworten.

Nein, ich weiß nicht, wie das geht, a
aber es gibt Personen und Firmen, die mit sowas ihr Geld verdienen. Mit einem unprofessionellen Auftritt wird m. E. mehr verdorben als durch eine verfrüht freigeschaltete Website gewonnen wird.
Ich habe es zur Kenntnis genommen und wir werden uns umgehend darum kümmern
Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben Unten