Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... ich endlich mal dieses Foto auf meiner Pendelstrecke gemacht habe.
IMG_20220209_085653.jpg
Es ist so treffend, ich fühle mich beim VM Fahren immer so unbeschwert, wie damals als Kind im Kindergarten

Und ein Schnappszahlenbild konnte ich auch schießen:
IMG_20220209_084657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du fährst doch nicht wirklich in Richtung "Wertstoffsammelstelle"
sooo aufgebraucht sieht deine "Rappelkiste" nun wirklich nicht aus;)
Martin
 
Nachdem die Kindergartenhorde mit seinem VM fertig ist, ist der Wertstoffhof vielleicht doch die richtige Adresse? Insofern kann ich verstehen, dass die Nase des VM in Fluchtrichtung zeigt. ;)
 
Mein Jüngster sich für mein cyclecross bike interessiert, und ich den 62er Rahmen tatsächlich für den 15Jährigen anpassen konnte. Den 5cm Vorbau gab es sogar umsonst. Prima, Radfahren muss man immer fördern.:)

(Liegeräder , keine Chance)
 
Weil ich endlich wieder Straße unter den Rädern hatte. Home Office ist echt ein Fluch, wenn die "automatischen" Kilometer vom Pendeln wegfallen.
Und weil ich zwar vor 7 Tagen noch mit Corona im Bett lag, aber die 65km heute trotzdem schon ganz gut liefen. Vermutlich hat das mangelnde Training der letzten 2 Monate mehr Auswirkungen gehabt.
 
Weil gestern mein Drucker den Geist aufgegeben hat, bevor ich mir eine neue Patrone kaufen konnte und nicht wie beim letzten Mal am Tag danach.

Gruß Fripon
 
… obwohl der Anlass eigentlich sehr traurig ist.

Seit dem Tod von Andreas Flückiger, besser bekannt unter dem Pseudonym Endo Anaconda, unserem genialen Mundartpoeten, klugem Denker, Warner und Atifaschisten, Frontmann der Gruppe Stiller Haas, ehemaligem Kleinganoven, verletztem Dickhäuter mit der Seele eines zarten Vogels und noch vielem mehr, begleitet er mich jeden Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, imaginär mit seinem Song Znüni näh.

Immer wenn ich mit meinem Strada dahingleite klingt in mir dieser Song an mit Inhalten wie „Rölleli dra, eifach la louffe, nüt mache, stelle, nid legge u eifach la louffe“. Wem das etwas kryptisch erscheint, dem empfehle ich diesen Song durchzuhören, da gibt es auch noch eine annähernd standardsprachliche Übersetzung.

Eigentlich beschreibt Endo hier die ideale Fahrweise mit meinem Strada. Einfach laufen lassen und nicht hinlegen in der Kurve.
Mit ihm als imaginärem Beifahrer fühle ich mich bestens versorgt in meiner gleitenden Kapsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich bei der Baywa Landmaschinenwerkstatt die 6x10mm Aludichtringe für die HS33 am Baron bekommen habe; für 12 Cent das Stück, einzeln rausgezählt und eine ausgedruckte Rechnung in A4 gab es auch noch dazu.
 
Autobahn heute, rechte Spur:
LKW aus Dortmund, LKW aus Holland, LKW aus Polen, Audi Q7 :oops::D(y), LKW aus Wuppertal...
 
...weil ich heute zum ersten Mal seit geschätzt 2 Jahren wieder richtig Lust hatte, Trompete zu spielen.... :)

wäre früher undenkbar für mich gewesen, so lange ohne Musizieren.... muß wohl der Corona-Blues sein... :( ...vielleicht geht der durch Musizieren ja weg.
 
Der Wecker klingelt wie immer zu früh.
Ich mache Frühstück, logge mich ins Firmennetz ein, spule meine morgentliche Routine ab und stelle fest:
Heute ist Samstag:oops::ROFLMAO:
 
… mein Zox endlich wieder ein Schutzblech am Hinterrad hat. Auf feuchten Straßen war das „mit ohne“ kein Spaß.
 
Sich 1,5h Radfahren + 1,25h Crossfit + 0,45h Radfahren + 2-3h schwere Platten und Dinge tragen + 1,5h Radfahren an einem Tag irgendwie gar nicht mehr weh tut, sondern ich fast schon Bock drauf habe :)
 
Zurück
Oben Unten