Stammtisch München

Kurz OT: @Superbär : weißt Du ob man beim von dir verlinkten Impfmarathon auch mit nur knapp über 4 Monaten Abstand zur Zweiten impfung geboostert wird?

Zur CM: Falls ich Silvester in München bin, bin ich dabei, ansonsten schaue ich dass ich Januar auch beim Stammtisch dabei bin.
 
Das weiß ich nicht, würde es aber ausprobieren,weil ich mich irgendwie erinnere, das der Impfabstand in Bayer geringer ist.
die EMA empfiehlt aktuell 3 Monate

Einfach mal googeln ;)
Von der Logik würde ich in dem Falle den Termin weit nach hinten legen, falls angebrochene Chargen ggf. aufgebraucht werden müssen
 
Das weiß ich nicht, würde es aber ausprobieren,weil ich mich irgendwie erinnere, das der Impfabstand in Bayer geringer ist.
Der Hausarzt bei dem ich mich am Dienstag boostern lassen wollte hat es mit Verweis auf eine Vorgabe der Bayrischen Ärztekammer (mindestens 5 Monate Abstand zur Zweitimpfung) kategorisch abgelehnt und mir einen neuen Termin im Januar angeboten. Da war ich bei 4 Monate + 8 Tage. Mein Verweis auf die aktuelle Empfehlung der EMA hat ihn nicht interessiert.
Ymmv.
 
Am 9.2. wäre der nächste Termin für den Stammtisch. Habt ihr Interesse an einem Treffen draußen vor der Wirtschaft im Bavariapark? Ich würde mit meinem Quest kommen. Probesitzen und Probefahren ist natürlich möglich. @nlein

Für andere Vorschläge bin ich auch offen.
 
Danke dir @Levin leider kann ich am 9.2. nicht.
Die CM gestern habe ich versäumt obwohl ich Zeit gehabt hätte ‍♂️
Zur CM am 25.2. kann ich aber wieder und Versuche daran teilzunehmen.
 
gib mal ne Uhrzeit. Ich denke, mein Navi hat den Standort abgespeichert. Alles natürlich abhängig von Ausgangsbeschränkungen durch König Söder, Schneegestöber oder inzidenz
 
Sorry, bin neu hier- was bedeutet CM?
Hätte Interesse am Stammtisch teilzunehmen. Bei wem sollte ich mich melden?
 
Bei aktueller Wetterlage ist Treffen im Freien nichts für mich, weil ich zu dürr bin und dann erfriere. :D
 
Am 9.2. wäre der nächste Termin für den Stammtisch. Habt ihr Interesse an einem Treffen draußen vor der Wirtschaft im Bavariapark? Ich würde mit meinem Quest kommen. Probesitzen und Probefahren ist natürlich möglich. @nlein

Für andere Vorschläge bin ich auch offen.
Wieviel Uhr- komme gern um euch einmal kennen zu lernen- obschon ich wahrscheinlich der Grufti bin. Werde so keine technischen Probleme sind mit meinem Milan SL kommen- gerne mal zu Probefahren und Probesitzen.
 
Wieviel Uhr- komme gern um euch einmal kennen zu lernen- obschon ich wahrscheinlich der Grufti bin. Werde so keine technischen Probleme sind mit meinem Milan SL kommen- gerne mal zu Probefahren und Probesitzen.
Könnte durch Homeoffice zu jeder Zeit- Helligkeit ist natürlich schöner für das VM fahren
 
Wärmere Kleidung schafft dir keine Abhilfe?
Nur bedingt. Lange Sachen hatte ich bei der letzten längeren Ausfahrt an, aber da im Winter nur moderates Tempo Sinn macht, werde ich trotzdem nicht so warm. Das Experimentieren mit der Kleidung würde sicher was bringen, aber da ich nicht fahren MUSS, ist der Druck dafür nicht hoch genug.

Aber das ist ganz sicher ein individuelles Problem, so wie mein Körper überhaupt sehr eigen auf Training reagiert. Wenn ich z.B. Indoor traininere habe ich die ersten 15 Min. noch ne Fleecejacke an, sonst friere ich, wenn der Lüfter läuft. :eek: Bei Einheiten mit rel. niedriger Intensität bis 170 Watt (ist noch GA1 mit 135 Puls) fahre ich ohne Lüfter, bin aber auch nicht sonderlich verschwitzt.
 
Zurück
Oben Unten