Probleme beim Zitieren über mehrere Seiten hinweg

anscheinend gibt es da eine unheilvolle Verknüpfung, dass bei Aktivieren des Bearbeiten Modus der +Zitieren Speicher gelöscht wird. Sieht so aus, dass dies die Forensoftware verursacht.
 
Ihr könnt mir mal einen Gefallen tun und Cookies und Local Storage Elemente die bei Auswahl von nur "Technisch notwendig" noch durchrutschen sollten einmal auflistet wenn Euch da etwas auffällt.
 
Könnte die Hilfe Tipps & Tricks Schatzkiste mal poliert werden?
Genauer stelle ich mir vor, dass mit Screeshots ein paar der Funktionen zB zitieren besser dargestellt werden könnten.
Bei Bedarf könnte man dann dorthin verweisen um denen die Bedarf haben zu helfen...
 
Könnte die Hilfe Tipps & Tricks Schatzkiste mal poliert werden?
Sicher, fang mal an ... ;)

Aus meiner Erfahrung her wird bei vorhandener Dokumentation kaum jemand diese lesen ... Im Hilfe-Bereich steht/stand noch weitaus mehr drin, was ich nach und nach entfernt habe, weil veraltet oder eh nicht beachtet.

Weiterhin sind aktuelle Forensysteme zumindest in den Grundfunktionen für User sehr ähnlich und einfach nutzbar. Sprich, die Leute, welche Foren nutzen, kennen sich meistens schon mindestens etwas aus.

Und da stellt sich die Frage, ob irgendwelche (und wenn ja, welche?) Hilfen "auf Vorrat" schreiben überhaupt sinnvoll ist ... Da ist es m.E. sinnvoller im Feedback-Bereich ein Thema mit eindeutigem Titel aufzumachen und hier auch zu genau einem Problem Fragen zu stellen. Selbstredend, dass dann auch nur OnTopic-Antworten kommen sollten. Und schon hätten wir mit der Zeit die gewünschten polierten Tipps & Tricks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten