Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Nach Rücksprache mit meinem Kollegen ist dieser was Ernährung angeht zum Glück jetzt vernünftiger unterwegs. Wenn er jetzt auf Flüssignahrung zurückgreift verwendet er jetzt tatsächlich:
Klingt nach Yfood.
Da es sowas früher aber nicht im Supermarkt gab hatte er davor mana Drink verwendet. Gibt es als Pulver oder im Tetra Pak trinkfertig.

Gruß
Daniel
 
Ich hoffe dieser Nahrungsmüll ala YFood findet nicht den Weg in Holgers Magen. Wenn ich die Zutatenliste sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
 
Ich halte auch nichts von Flüssignahrung und wusste nur das er sich so ernährt hat. Wenn ich aber viel Energie in sehr wenig Flüssigkeit bekommen möchte ist das leider selten durch vernünftige Zutaten zu erreichen.
Hoffe aber das Holger da bessere und gesündere Alternativen findet.

Gruß
Daniel
 
simple flüssignahrung home made
hartweizengriess passta, der hartweizengriess ist sehr wichtig ansonsten funtioniert es nicht, ohne eier auch sehr wichtig !
passta aldente kochen, auch hier das all dente ist sehr wichtig, ansonsten funktioniert es nicht.
überkocht bilden sich dann klumpen im magen so wie bei einem fondue, das will man nicht!
der hartweizen griess und das aldente sorgen dafür das es langsamer aufgespalten wird und beständiger abgegeben wird.
zu wenig gekocht, braucht der körper zuviel energie und zieht zuviel flüssigkeit ab, könnte bauchschmerzen geben.
das ganze wird mit einem pürierstab/mixer mit flüssigkeit puriert.
das ist die grundlage isotopische salze, früchte können nach eigenem gusto mitgegeben (gemixt) werden ein wenig hanföl (suppenlöffel) auf 5 dl. kann nicht schaden.
 
Horch geht net? Audi! :)

Von https://de.wikipedia.org/wiki/Audi :
Die Firma entstand, als August Horch nach Zerwürfnissen mit dem Finanzvorstand die A. Horch & Cie. Motorwagenwerke Zwickau, im damaligen Königreich Sachsen gelegen, verlassen hatte und seine neue August Horch Automobilwerke GmbH umbenennen musste, denn die Rechte an der Marke „Horch“ gehörten ihm nach dem Ausscheiden nicht mehr. Die Lösung fand er im Vorschlag des Zwickauer Gymnasiasten Heinrich Fikentscher (Sohn des mit August Horch befreundeten Franz Fikentscher), der Horch ins Latein übersetzte.[4] Audi ist der Imperativ Singular von audire (zu Deutsch hören, zuhören) und bedeutet „Höre!“ oder eben „Horch!“. Am 25. April 1910 wurde die Audi Automobilwerke GmbH Zwickau in das Handelsregister der Stadt Zwickau eingetragen.

und
https://de.wikipedia.org/wiki/Horch
 
Ein "Veto" allein wird ganz sicher nicht reichen ... willst Du jetzt mal Dein Können einbringen ...
Gerne. Ab 1. Mai nehme ich mich der Sache an. Bis dahin hat die #pleasedontkillme Kampagne für mich Prio. Danach können wir dann bei Euch weiterspielen, wenn ihr das denn wollt.
 
Testfahrer gesucht. Wir haben noch ein paar Lücken für Testfahrer.
zwischen Ulm - Crailsheim. @Hansdampf vielleicht oder der kennst du andere?
zwischen Würzburg - Fulda. Da fehlt uns noch dringend jemand. Wer kennt einen, der dort wohnt?
@eddywhy ab 1. Mai. Wo willst du fahren? Oder vielleicht beide Strecken?
 
Testfahrer gesucht. Wir haben noch ein paar Lücken für Testfahrer.
zwischen Ulm - Crailsheim. @Hansdampf vielleicht oder der kennst du andere?
zwischen Würzburg - Fulda. Da fehlt uns noch dringend jemand. Wer kennt einen, der dort wohnt?
@eddywhy ab 1. Mai. Wo willst du fahren? Oder vielleicht beide Strecken?
Anfang Mai fahre ich Brevets in CT. Ich glaube dass @eisenherz da etwas anderes gemeint hat. Ich soll Wissen einbringen, keine Forschung.
 
@eddywhy ab 1. Mai. Wo willst du fahren? Oder vielleicht beide Strecken?
Also Fritz… mal ganz ehrlich… so als Witz gemeint war das kagge und ernst gemeint irgendwie schon ziemlich stumpf. Ich kann das gerade schwer einschätzen. Warum glaubst Du, dass jemand aus dem entferntesten Zipfel Rumäniens eine Strecke zwischen Fulda und Würzburg abfährt?

Also, wenn Du damit verdeutlichen wolltest, dass ich aufgrund der Entfernung eigentlich nix beitragen kann, dann ist das für mich in Ordnung, weil an Langeweile sterbe ich so ziemlich sicher nicht. You know? ;-)

Ich ziehe mal mein Angebot wieder zurück… hatte nämlich nicht gecheckt, dass das wohl eher ne rhetorische Frage von @eisenherz war. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja man kann dich schon falsch verstehen, hast du nicht auch für Brelinger Berg genannt das ist ja zeitlich nicht sooo weit auseinander.
 
Zurück
Oben Unten